VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hehe joa bei mir ist bisher auch nur die körperliche Anwesenheit vorhanden Was eigentlich bei dir dieses Jahr bei KSM los .. kein Angriff mehr auf die Meisterschaft ?!?
Morgen Zitat von: Parn am 15. Mai 2014, 17:10:04Jein... denn das geht bis zum 22 Lebensjahr... da sind sie am wertvollsten :pDas ist wie bei den Frauen ...die sind jung auch am wertvollsten
Jein... denn das geht bis zum 22 Lebensjahr... da sind sie am wertvollsten :p
Letzte Saison Aquitainen noch gelobt, jetzt sieht das schon anders aus... jedenfalls transfermäßig Adrien hat zwar ne annehmbare Skillsumme, aber 3 austrainierte Skills und die EWS ist auch nicht so rosig... man man man... wenn ich nicht noch 2 Stürmer hätte, die auch dringend Minuten benötigen 16 Mille... und keine Verbesserung für meine Mannschaft Nur mehr Gehaltskosten
scheisse, halb ist ja Meeting!Bis später!
und ich kanns nicht sehen!
Zitat von: El Fiorin am 16. Mai 2014, 13:13:20und ich kanns nicht sehen! Haste kein ARD?