VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jo, ich mach den von der reserve, du den der mädels, aber wer macht den der ersten?
jo, ich mach den von der reserve, du den der mädels, aber wer macht den der ersten? edit: uli, gehst du die erste schauen?
naja, westerlo ist ja auch nicht mehr das was sie mal waren und du hast sogar gute chancen am nächsten spieltag die tabellenführung zu übernehmen
1-6 feine leistungaber mal schauen wenn die brocken kommen
jo aber die 50% methode boostet die mannschaftsstärke genial nach obenwenn du also nicht hoch willst auf jeden fall ne gute idee für ne gewisse phase (noten dürfen nicht zu schlecht sein)
Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippen
Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja aubsichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)
Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:10:00Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja absichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)Naja, hängt auch vom gegner ab. Aber wird schwer gegen mich im Wettbüro zu gewinnen, auch wenn du NOCH erster bist
Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja absichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)
Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:11:02Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:10:00Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja aubsichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)Naja, hängt auch vom gegner ab. Aber wird schwer gegen mich im Wttbüro zu gewinnen, auch wenn du NOCH erster bistDas glaube ich ;-) werd sicher wieder mal vergessen zu tippen oder so
Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:10:00Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja aubsichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)Naja, hängt auch vom gegner ab. Aber wird schwer gegen mich im Wttbüro zu gewinnen, auch wenn du NOCH erster bist
Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:12:19Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:11:02Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:10:00Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja aubsichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)Naja, hängt auch vom gegner ab. Aber wird schwer gegen mich im Wttbüro zu gewinnen, auch wenn du NOCH erster bistDas glaube ich ;-) werd sicher wieder mal vergessen zu tippen oder soNaja das kannst du vermeiden in dem du mehrere Spieltage auf einmal tippst, es werden nâmlich immer 2 auf einmal tippbar sein. Und ich werde euch im Wttbüro daran erinnern
Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:13:39Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:12:19Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:11:02Zitat von: savleenx am 12. April 2006, 18:10:00Zitat von: uli_hoeneß am 12. April 2006, 18:06:59Jungs, ich muss euch zollen. Ihr seid hier so aktiv geworden, dass nicht mal mehr die Schotten unserem Tempo standhalten können. Noch 200 Beiträge un wir haben sie.@savleenx: ebenfalls werde jetzt wohl nicht mehr gegen dich tippenDas ist aber blöd, dann muß ich ja aubsichtlich verlieren um mehr Punkte zu bekommen ;-)Naja, hängt auch vom gegner ab. Aber wird schwer gegen mich im Wttbüro zu gewinnen, auch wenn du NOCH erster bistDas glaube ich ;-) werd sicher wieder mal vergessen zu tippen oder soNaja das kannst du vermeiden in dem du mehrere Spieltage auf einmal tippst, es werden nâmlich immer 2 auf einmal tippbar sein. Und ich werde euch im Wttbüro daran erinnernIch muß ja wissen wie die Mannschaft gestelltist zum tippen. Da nützt mich das tippen im vorraus nichts
kannst auch noch diese saison mittippen sind ja erst 2 von 34 spieltagen passé
und wo melden