Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1911769 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #5550 am: 12. April 2006, 11:10:54 »
du kannst aber die bisherigen ergebnisse der drei teams nicht richtig einschätzen, mit einem guten coach hätten alle aufstiegschancen ;)

Schon war, aber wen ich selber nicht an meine Chance glaube, dann hab ich erst recht keine Chance. Ansonsten bau ich mir in der 3. Liga ein Topteam auf und baue dann dort das Stadion aus

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #5551 am: 12. April 2006, 11:17:21 »
mo ulli nicht so zurückhaltend

banner designed by slim toni

ein dreifaches 12 trinkn mer noch einen  Nippel Ksv Virton - Belgium   :bia:

juppi

• Gast
« Antwort #5552 am: 12. April 2006, 11:17:35 »
Tut das gut mal wieder ohne hohen Einsatz zu punkten und Spieler einwechseln zu können die in der 1. keine Chance hatten :)

Auch wenn ich mir vlt gestern durch meine Wechselorgie in der 65. Min den Sieg vermasselt hab bin ich voll zufrieden.
Meine Rechnung mit den jungen Typen scheint doch einigermassen aufzugehen auch wenns ne längere Zeit inner 2A wird.

So nach langem Laber jetzt ein Bierchen  :bia: :bia: :bia:

PROST

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #5553 am: 12. April 2006, 11:23:53 »
mo ulli nicht so zurückhaltend

ich und zurückhaltend? Wenn's nach mir ginge sollten drei Siege her, aber wenn ich jetzt unterschreiben könnte 7 Punkte für die nächsten drei Spiele, ich würd's machen.

Tut das gut mal wieder ohne hohen Einsatz zu punkten und Spieler einwechseln zu können die in der 1. keine Chance hatten :)

Auch wenn ich mir vlt gestern durch meine Wechselorgie in der 65. Min den Sieg vermasselt hab bin ich voll zufrieden.
Meine Rechnung mit den jungen Typen scheint doch einigermassen aufzugehen auch wenns ne längere Zeit inner 2A wird.

So nach langem Laber jetzt ein Bierchen  :bia: :bia: :bia:

PROST

Hi juppi. Und spielst du mit der B-Elf gegen meine Jungs am Donnerstag?

juppi

• Gast
« Antwort #5554 am: 12. April 2006, 11:37:52 »
Nö ich werd dir richtig eins überbraten  :D

Meine B-Elf ist doch meine A-Elf mit 2-3 Abstrichen  :)

Aber Spass beiseite, es werden die meisten Stammkräfte auflaufen doch mit wenig Einsatz, aber wie ichs schon vor Tagen sagte - diese Saison nehm ich den Cup etwas ernster weil ich da gut mit den Systemen testen kann.

Du wirst aber auf alle Fälle mehr Chancen auf nen Sieg haben wie in der Meisterschaft   ;)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #5555 am: 12. April 2006, 11:39:39 »
Nö ich werd dir richtig eins überbraten  :D

Meine B-Elf ist doch meine A-Elf mit 2-3 Abstrichen  :)

Aber Spass beiseite, es werden die meisten Stammkräfte auflaufen doch mit wenig Einsatz, aber wie ichs schon vor Tagen sagte - diese Saison nehm ich den Cup etwas ernster weil ich da gut mit den Systemen testen kann.

Du wirst aber auf alle Fälle mehr Chancen auf nen Sieg haben wie in der Meisterschaft   ;)

naja nach dem Sieg gegen Virton wollte ich mich jetzt erst mal für die wichtigen Spiele in der Meisterschaft ausruhen. Dann wird's wohl ein Sieg für dich. Muss jetzt kurz weg. Bin aber in 15-20 Minuten wieder da. Bewache das Belgienforum wegen der Spammer. Bis gleich
:bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #5556 am: 12. April 2006, 11:44:54 »
hi jungs :bia:

juppi

• Gast
« Antwort #5557 am: 12. April 2006, 11:50:13 »
Nur Geduld es ist doch noch früh in der Saison.

Ich bin mir sicher das der eine oder andere gute Manager sich in Belgien umsehen wird.

Ein Kumpel von mir hat sich letztens auch mal bei mir im Team "umgesehen" wies so läuft bei KSM - ich glaube ich hab ihn angefixt  :D

Da er ein Top offline-Manager Zocker ist wird er, wenn er hier mitmacht, garantiert was reissen.

Aber so wie ich ihn kenne wird er erstmal einen Club nehmen der in der 3. versumpft ist.

Er ist zwar nicht son Forumsfreak wie wir aber das kann sich ja noch ändern  :ja:

juppi

• Gast
« Antwort #5558 am: 12. April 2006, 11:51:24 »
Hi toni,

grats und Prost auf deine Tabellenführung   :respekt:

slim toni

• Gast
« Antwort #5559 am: 12. April 2006, 11:54:27 »
cool, das sind doch mal positive neuigkeiten :ja: trotzdem wünsch ich mir natürlich dass die 2A nur gute manager hat

und traumhaft wärs wenn auch noch alle forumsaktiv wären... ;D

aber naja, es entwickelt sich, das kann man ja aber deutlich sehen im gegensatz zu saison 6 als ich anfing :ja:

slim toni

• Gast
« Antwort #5560 am: 12. April 2006, 11:57:09 »
jo, am nächsten spieltag werd ich sie wohl auf jeden fall verteidigen, da kommt ronse zu besuch,

doch danach wirds schwer, da stehen mechelen und anderlecht auf dem programm :eek:

ich denke du hast gute chancen sie mir abzuluchsen ;D

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #5561 am: 12. April 2006, 12:12:04 »
spammer in belgien iwo :grinsevil: :bia:

juppi

• Gast
« Antwort #5562 am: 12. April 2006, 12:12:18 »
Na mal abwarten so konstant wie vorletzte Saison werden meine Jungs wohl nicht spielen.

Ich bin schon froh das es keine Abwertungen gab obwohl die Noten nicht so toll waren  :rolleyes:

juppi

• Gast
« Antwort #5563 am: 12. April 2006, 12:14:59 »
Na siehste, hat sich einiges hier getan in den letzten Saisons  :)

Die neuen "Chefs" vom game scheinen ja auch richtig motiviert zu sein und tun viel  :ja:

Das ist doch das was wir alle erhofft haben  ;)

slim toni

• Gast
« Antwort #5564 am: 12. April 2006, 12:18:37 »
jo, da muss ich wirklich sagen dass ich auch höchstzufrieden bin, endlich tut sich mal was, das find ich klasse. :gut:

nur eine sache hätten sie überdenken sollen! das "5-zat-pa-geschenk-paket" war echt voll unnötig! *würg*  :angry:

slim toni

• Gast
« Antwort #5565 am: 12. April 2006, 12:20:13 »
bei abwertungen durch note musst du echt schon derb schlechte ergebnisse erzielt haben, sprich letzter oder vorletzter. bei mir ist auch keiner durch note abgewertet worden (13.)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #5566 am: 12. April 2006, 12:21:22 »
jo, da muss ich wirklich sagen dass ich auch höchstzufrieden bin, endlich tut sich mal was, das find ich klasse. :gut:

nur eine sache hätten sie überdenken sollen! das "5-zat-pa-geschenk-paket" war echt voll unnötig! *würg*  :angry:

Naja. Sie haben ja nicht so gedacht wie du. Sondern wollten damit wohl eher mehr PA-User anwerben. Aber ich hätte eh dieses Jahr PA genommen. Aber natürlich ist es schlecht wenn Vereine von welchen gemanagt werden, die sich nie um ihre Mannschaft kümmern

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #5567 am: 12. April 2006, 12:22:15 »
bei abwertungen durch note musst du echt schon derb schlechte ergebnisse erzielt haben, sprich letzter oder vorletzter. bei mir ist auch keiner durch note abgewertet worden (13.)

da bin ich ja beruhigt. Dann hoffe ich das das im falle des Klassenerhalts auch bei mir so eintritt.

juppi

• Gast
« Antwort #5568 am: 12. April 2006, 13:04:30 »
Ich hatte keine guten Noten und mega Minusbonis :D

Nur die Einsätze zählen hier richtig - hab ich ja schonmal gesagt  :)

Im Gegenteil, hab meinen jungen Abwehrmann sogar aufgewertet  :ja:

juppi

• Gast
« Antwort #5569 am: 12. April 2006, 13:07:20 »
Ist doch ne nette Geste für die ganzen leeren Versprechungen der letzten Zeit  :respekt:

Mir ists eh egal hab schon nen ewigen pa  :D  und ein gutes belgisch/deutsches Trainertrio  ;)

Wer jetzt neu einsteigt überlegt ob er den pa halten will oder nicht ist doch gute Werbung für die Macher  :D

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5570 am: 12. April 2006, 13:49:24 »

was stört dich denn so sehr an dem geschenk??? :rolleyes:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5571 am: 12. April 2006, 13:50:34 »
prost leute! :D
noch flott ein bier und dann wieder an die arbeit!!! :ja:

:bia: :bia: :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #5572 am: 12. April 2006, 13:54:57 »
man man man, du machst dich ja ganz schön selten in letzter zeit, bist du etwa fleissig geworden? :D

wir sehen uns heut abend beim emmels-debakel :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5573 am: 12. April 2006, 13:57:27 »
jo habe wieder genug zu tun!
die baustellen sind wieder besetzt und es wird wieder material benötigt!
biste heut abend auch dabei?

slim toni

• Gast
« Antwort #5574 am: 12. April 2006, 13:57:29 »
sag bloss du hast dir nicht mal den ganzen fred durchgelesen :eek:

steht doch alles auf der seite 8 ;)

leider wurden durch diese doofen gratis pa alle nmrs auf null zurückgesetzt   :< das heisst im klartext, die vereine werden erst in nem dicken monat frei! sone scheisse ey! das regt mich echt auf...  :boese:

achja grimmi, wenn du das liest, kannst ja dann ein bisl filtern, hier steht leider jetzt ne halbe seite off-topic drin :/

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5575 am: 12. April 2006, 13:58:58 »
jo kannst den kram ja mal ins café verschieben :D

slim toni

• Gast
« Antwort #5576 am: 12. April 2006, 13:59:21 »
klaro, aber ich hoffe dass ich nochmal von anfang an spiele, sonst kriegt didier wohl mal was zu hören! ich hab mich die letzten beiden spiele ziemlich zurückgehalten, jeweils nur die letzten 20 minuten gespielt, gut ich bin nicht fit, aber für die reserve reicht das allemal!!!  :<

« Letzte Änderung: 12. April 2006, 14:00:50 von slim toni »

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5577 am: 12. April 2006, 14:09:34 »
schon klar, sind aber viel zu viele spieler in der reserve!
hoffe mal dass didier nicht vergisst mich hier auf der arbeit holen zun kommen.

Offline elcancado

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • nundenn
« Antwort #5578 am: 12. April 2006, 14:12:36 »
jo prost :bia:
kommt gut
@alu + slim : viel spaß mit der reserve heut abend; hoffe daß wir die 15 voll bekommen heute :bindafür:
@ uli: freu mich schon auf die revance am 4. Spieltag

Alusinojen

• Gast
« Antwort #5579 am: 12. April 2006, 14:17:49 »
hallö el..!
das mit den 15 dürfte jawohl kein problem werden!