VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee, gegen dich werd ich mich hüten mit dem schonen, wäre ein dummer punktverlust
und die willst du alle drei schlagen? na dann wünsch ich dir viel glück dabei. ich tippe mal auf 4 - 6 punkte das wird jedenfalls nicht ganz so einfach wie du denkst...
Scheiss egal,jetzt kommen drei Siege in FolgeHabe ich eigentlich spielfrei bei Foren Coup.
Scheiss egal,jetzt kommen drei Siege in Folge
naja!bin mal gespannt auf meine heutigen einnahmen...habe 40 für nen einfachen stehplatz gefragt!
Zitat von: metzger am 11. April 2006, 21:45:10Scheiss egal,jetzt kommen drei Siege in FolgeHabe ich eigentlich spielfrei bei Foren Coup.Schau in den Spielplan deiner Gruppe.Kann doch nicht so schwer sein,oder bist du neu hier?
Zitat von: VolkerFunke am 11. April 2006, 23:19:57Zitat von: metzger am 11. April 2006, 21:45:10Scheiss egal,jetzt kommen drei Siege in FolgeHabe ich eigentlich spielfrei bei Foren Coup.Schau in den Spielplan deiner Gruppe.Kann doch nicht so schwer sein,oder bist du neu hier? nicht gut gelaunt?
sorry, gestern stromausfall, sowas passiert... naja egal, du scheinst die belgischen mädels noch nicht zu kennen, sonst wären dir die spanierinnen auch egal aber das dauert ja eh noch 17 zats bis die drei vereine frei werden, das heisst für dich: 150% in jedem spiel um managerpunkte zu sammeln und dann ab nach leuven
wenn eupen absteigt dann fress ich nen besen in leuven steckt ganz klar am meisten potenzial. waasland hat lediglich das stärkste team der dreien