VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich geb ihn nicht mehr her, obwohl ich ihn grad mal ein halbes Jahr habe ... so, muss dan mal weg (Essen machen und den Platz freigeben ) ! Man hört voneinander !
vorher 6, jetzt 6,5 ist aber ok, und einfacher zu berechnen wegen den zats, jetzt ist genau 10 cent pro zat
so einfach ja nicht gerade
Zitat von: slim toni am 10. April 2006, 21:06:09so einfach ja nicht gerade Hättest ja wenigstens schon mal einen NAchfolger suchen können. Damit die nicht ganz verlassen dastehen.
Zitat von: uli_hoeneß am 10. April 2006, 21:07:32Zitat von: slim toni am 10. April 2006, 21:06:09so einfach ja nicht gerade Hättest ja wenigstens schon mal einen NAchfolger suchen können. Damit die nicht ganz verlassen dastehen.hab ich ja
Was muss man da lesen, toni. Du lässt Aserbaidschan einfach im Stich. Was sind dat den für Sachen?
wie gemein, ich will auch einen aktiven
Zitat von: El Tentakel am 11. April 2006, 17:40:57wie gemein, ich will auch einen aktiven warum biste in Spanien alleine
Zitat von: El Tentakel am 11. April 2006, 17:40:57wie gemein, ich will auch einen aktiven dazu musstest du nach Belgien kommen.Achja ich habe da auch noch ein paar Leute an der Angel. Ich hoffe das die sich auch bald anmelden. Sonst muss ich da nochmal nachhaken. Wir wollen ja schließlich Belgien zum besten Forum von ganz KSM entwickeln
Zitat von: uli_hoeneß am 11. April 2006, 17:43:07Zitat von: El Tentakel am 11. April 2006, 17:40:57wie gemein, ich will auch einen aktiven dazu musstest du nach Belgien kommen.Achja ich habe da auch noch ein paar Leute an der Angel. Ich hoffe das die sich auch bald anmelden. Sonst muss ich da nochmal nachhaken. Wir wollen ja schließlich Belgien zum besten Forum von ganz KSM entwickelnsehr gut uli träume von vollen belgischen Ligen mit vielen forumaktiven
ich hab die meisten belgischen user angeworben ...und alu hat mich verführt ;D
jungs macht einfach weiter so dann werden wir unsere ligen auch voll bekommen