VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier ist ja noch richtig Partie. ;D Cool ich gebe noch eine Runde,also Herr Wirt eine Runde und eine Flasche für die Jungs.bis dannder Ohligser
...aber der alu ist eigentlich n ziemlich guter trinker (das musste ich zu seiner verteidigung jetzt mal sagen)
jo, hatten so an center parcs gedacht, das fänd ich der hammer. hab bis jetzt immer viel spass dort gehabt... war 3 mal mit freunden dahin. da könnte man natürlich sein fussballerisches talent im real-life unterstreichen
Wir wären dann so ca.20 Leute(3 KSM-Manager + Familien)
joa center parks klingt wirklich gut wenn du mein fußballerisches Talent erleben möchtest bitte sehr
Zitat von: OhligserWir wären dann so ca.20 Leute(3 KSM-Manager + Familien) na lass mal, die 3 ksmler reichen mir völlig
du wirst deinen augen nicht mehr trauen wenn ich dich erstmal nass gemacht hab!
ok ! geklärt
Zitat von: Sokkeok ! geklärt ? hast du etwa auf meinen editierten post geantwortet?
ok, dann schliess ich jetzt ab wenns recht ist...
Zitat von: slim toniok, dann schliess ich jetzt ab wenns recht ist... Ok bis morgen bzw heute mal war ein schöner Abend mit euch bis dannder Ohligser