VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke
ui Corpy von mir natürlich auch alles Gute nachträglich.PS: Bist eigentlich am Samstag im Stadion in Lpz ?!?
Die solltest du dir warmhalten .. also meine Freundin hätte mir nie n' Stadionführung geschenkt geschweige denn freiwillig zum Spiel mitgekommen
Zitat von: superbursche am 18. November 2013, 11:33:22Die solltest du dir warmhalten .. also meine Freundin hätte mir nie n' Stadionführung geschenkt geschweige denn freiwillig zum Spiel mitgekommen Sie will sogar mitkommen
Zitat von: Corpy am 18. November 2013, 11:36:01Zitat von: superbursche am 18. November 2013, 11:33:22Die solltest du dir warmhalten .. also meine Freundin hätte mir nie n' Stadionführung geschenkt geschweige denn freiwillig zum Spiel mitgekommen Sie will sogar mitkommen Oha... pass auf Dich auf! Nicht dass da irgendwo Koch- oder Strickkurse in den Stadionräumlichkeiten stattfinden!