VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo schnuuckel sieht man dich auch nochmal ;D
Zitat von: slim toni am 10. April 2006, 00:52:18hallo schnuuckel sieht man dich auch nochmal ;DJa, hab meine Pool Niederlage gegen dich verkraftet und dachte ich könnte mal langsam wieder bei den Belgiern vorbeischauen @Uli: DANKE ! und Prost !
Liga ein leidiges Unentschieden ... EC-Quali auswärts 2-1 gewonnen Also mit gemischten Gefühlen !Und bei euch ?
Das stimmt ! Hab letzte Saison die letzetn wichtigen gewonnen und bin damit in der EC-Quali gelandet und Toni, als wenn ich dir jemals böse sein könnte aber wir sind doch nicht zum Kuscheln hier, oder ????
lol hab schon lange nicht mehr so gelacht! BITTTE schaut euch das an, falls ihr noch nicht die gelegenheit dazu hattet!http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=29246.new;boardseen#new
Ich weiß auch nicht was bei denen kaputt gegangen ist
Ja !Mensch, die Pubertät muss schlimm gewesen sein, oder ? Gut das das schon lange zurückliegt
naja, ich finde die aufregung von mikkali und gaudi absolut berechtigt, aber das ist ja ne andere geschichte... ;D