VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bist du auch so ein "Über"-Student der die Studiengebühren vielleicht zurück bekommt?
Zitat von: IamTheDj am 04. Juli 2013, 08:47:14Bist du auch so ein "Über"-Student der die Studiengebühren vielleicht zurück bekommt? Nö Aber Studiengebühren zahlt man in Österreich doch garnicht Und Fio das kommt immer ganz auf die Prüfung an, und auch aufs Studium.. Bin auch schon nach Parties zu Prüfungen gestiegen und es hat geklappt aber bei der am Montag kannst das sicher vergessn
Al3x, du darfst bei der Bonusrunde auch einen Joker setzen
Hey Alu, alles klar?
Was ist denn da los... Bot Vereine können auch Geldprobleme bekommen? Gerade hat einer auf 2 meiner Spieler geboten, eins angenommen und das 2. kann ich nicht annehmen, da er nun zu wenig Geld hat :plöd:
Zitat von: Parn am 06. Juli 2013, 19:16:05Was ist denn da los... Bot Vereine können auch Geldprobleme bekommen? Gerade hat einer auf 2 meiner Spieler geboten, eins angenommen und das 2. kann ich nicht annehmen, da er nun zu wenig Geld hat :plöd:KI Bots nehmen ganz normal am Finanzsystem teil, was auch gut ist nachdem sie soviel ins Spiel eingreifen!