VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So klappt es auch nett
looooooool, hehe, ich sag ja es liegt an deinen einstellungen am pc
glaub ich nicht, ansonsten wär er ja nicht der einzige mit solchen beschwerden
hmm genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen... ansonsten mach es mal im bug forum oder off-topic publik, vielleicht kann dir ja da einer helfen
@ savleenx: Was hat der Virenscan den ergeben?
Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 19:58:35@ savleenx: Was hat der Virenscan den ergeben?Das sag ich lieber net Mit firefox gehts auf jeden Fall --> Problem umgangen
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 20:07:35Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 19:58:35@ savleenx: Was hat der Virenscan den ergeben?Das sag ich lieber net Mit firefox gehts auf jeden Fall --> Problem umgangen hehe, hab ich ja gesagt, tja wie sven mir schon per pn schrieb, jetzt werd ich wieder zugemüllt
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 20:07:35Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 19:58:35@ savleenx: Was hat der Virenscan den ergeben?Das sag ich lieber net Mit firefox gehts auf jeden Fall --> Problem umgangen dan probiers mal hiermit: HITMAN PROProst toni
Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 20:16:05Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 20:07:35Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 19:58:35@ savleenx: Was hat der Virenscan den ergeben?Das sag ich lieber net Mit firefox gehts auf jeden Fall --> Problem umgangen dan probiers mal hiermit: HITMAN PROProst toni Ist der kostenlos
hehe, nun denn, was dir so alles auffällt also auf die 3000
ich hab 0-3 getippt glaub ich
Also ich hab auf Sieg getippt in meinem Spiel aber das weiß uli sicherlich schon
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 20:36:31Also ich hab auf Sieg getippt in meinem Spiel aber das weiß uli sicherlich schon Weder der Spielleiter noch die anderen Spieler können die Tipps einsehen. Also hab nicht die leiseste Ahnung was ihr getippt habt, außer ihr habt's hier rein geschrieben
Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 20:39:29Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 20:36:31Also ich hab auf Sieg getippt in meinem Spiel aber das weiß uli sicherlich schon Weder der Spielleiter noch die anderen Spieler können die Tipps einsehen. Also hab nicht die leiseste Ahnung was ihr getippt habt, außer ihr habt's hier rein geschriebenwar nur ein spässchen, net böse sein
Foren Cup:Einen Platz vor dem Titelverteidiger reicht mir.
so nun denn ich hoffe abendrot hat nichts dagegen aber ich wollt vor dem saisonstart auf jeden fall noch ne umfrage machen!also dann, meine favoriten sind nicht etwa die beiden absteiger sondern ganz klar anderlecht und mechelen!
Zitat von: slim toni am 04. April 2006, 02:43:04so nun denn ich hoffe abendrot hat nichts dagegen aber ich wollt vor dem saisonstart auf jeden fall noch ne umfrage machen!also dann, meine favoriten sind nicht etwa die beiden absteiger sondern ganz klar anderlecht und mechelen! dagegen habe ich nichts finde is nur zu früh