VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh erst in saison 11? ich hab dich schon als aufsteiger getippt na dann änder ich das mal wieder prost du tm-abklapperer
In letzter Zeit spinnt bei mir das Forum total, ist das bei euch auch. Bin manchmal einfach abgemeldet und kann meine Beiträge dadurch net schließen
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 18:40:07In letzter Zeit spinnt bei mir das Forum total, ist das bei euch auch. Bin manchmal einfach abgemeldet und kann meine Beiträge dadurch net schließenIch hab das Problem noch nicht gehabt. Bei mir läuft alles normal.Kannst nicht sein das du neben dem Benutzernamen und Kennwort vergessen hast auf "immer eingeloggt" zu stellen?
Mit welchem Link geht ihr denn ins Forum? Ich hab den http://213.239.206.98/forum/index.php
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 18:54:32Mit welchem Link geht ihr denn ins Forum? Ich hab den http://213.239.206.98/forum/index.phphab genau denselben Link.Probier es mal mit der Adresse: www.ksmsoccer.de/forum
Zitat von: slim toni am 03. April 2006, 18:30:52oh erst in saison 11? ich hab dich schon als aufsteiger getippt na dann änder ich das mal wieder prost du tm-abklappererHab jetzt erst mal mein Kader verjüngt, die werden jetzt fleissig trainiert und dann gehts nach oben, hab ja momentan nur noch ne stärke von knapp 600
Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 18:58:42Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 18:54:32Mit welchem Link geht ihr denn ins Forum? Ich hab den http://213.239.206.98/forum/index.phphab genau denselben Link.Probier es mal mit der Adresse: www.ksmsoccer.de/forumKann nämlich Toni keine Massage schicken, aber dir kann ich. Und das verwundert mich
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 19:00:53Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 18:58:42Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 18:54:32Mit welchem Link geht ihr denn ins Forum? Ich hab den http://213.239.206.98/forum/index.phphab genau denselben Link.Probier es mal mit der Adresse: www.ksmsoccer.de/forumKann nämlich Toni keine Massage schicken, aber dir kann ich. Und das verwundert michDann kann es ja nur noch ein Bug sein oder kann man jemandem keine Nachricht schicken, wenn der andere grad auch eine schickt?
Warnung! Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen.Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit KSM-Soccer Forum. Login Benutzername: Passwort: Sitzungslänge in Minuten: Immer eingeloggt bleiben: Passwort vergessen?
Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 19:07:42Warnung! Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen.Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit KSM-Soccer Forum. Login Benutzername: Passwort: Sitzungslänge in Minuten: Immer eingeloggt bleiben: Passwort vergessen? dann bist du wieder ausgeloggt worden. Glaub aber nicht das das an Viren liegt. Sonst könntest du mir ja auch keine Nachrichten schicken.
Zitat von: uli_hoeneß am 03. April 2006, 19:09:38Zitat von: savleenx am 03. April 2006, 19:07:42Warnung! Sie haben nicht die Berechtigung Profile anzuschauen.Bitte einloggen oder registrieren Sie einen neuen Zugang mit KSM-Soccer Forum. Login Benutzername: Passwort: Sitzungslänge in Minuten: Immer eingeloggt bleiben: Passwort vergessen? dann bist du wieder ausgeloggt worden. Glaub aber nicht das das an Viren liegt. Sonst könntest du mir ja auch keine Nachrichten schicken.eben sag ich ja, das war gestern schon so, ständig werd ich ausgeloggt und wenn ich auf Übersicht klicke bin ich wieder eingeloggt
@Toni geht das wirklich mit dem sperren (das du mich sperren kannst)? Weil du bist der einzigste dem ich keine Mail schreiben kann
jupp geht ;D unter: Profileinstellungen > Priv. Mitteilungen Einstellungen > Benutzer ignorieren...aber keine angst, ich hab dich bestimmt nicht gesperrt
keine ahnung worans liegt, ich denk mal das liegt mit persönlichen einstellungen am pc zusammen, musst mal in den einstellungen vom inet explorer nachschauen
daran liegts glaub ich nicht meld dich lieber mal bei nem admin