VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier wird wenigstens noch Musik gespielt, in Estlands Kneipe weht nur der kalte Ostwind.
Zitat von: Dragon am 06. Februar 2013, 11:52:55Hier wird wenigstens noch Musik gespielt, in Estlands Kneipe weht nur der kalte Ostwind. die Russen wieder... exportieren doch glatt die Kälte zu den Estländern Mahlzeit
Danke fürs Feuer, ist leider wieder ausgegangen, weil das Holz vor Ort aktuell Mangelware ist.
Zitat von: Dragon am 06. Februar 2013, 14:11:19Danke fürs Feuer, ist leider wieder ausgegangen, weil das Holz vor Ort aktuell Mangelware ist.tjo, miese sache...habt ihr denn nichts anderes was ihr verbrennen könntet?
wie sieht es eigentlich mit den Kollegen von Bodo aus? Kommen die jetzt zu uns oder nicht?
Zitat von: Alusinojen am 06. Februar 2013, 14:49:42Zitat von: Dragon am 06. Februar 2013, 14:11:19Danke fürs Feuer, ist leider wieder ausgegangen, weil das Holz vor Ort aktuell Mangelware ist.tjo, miese sache...habt ihr denn nichts anderes was ihr verbrennen könntet?Momentan wird noch so nebenbei der Euro verbrannt, aber viel heizleistung hat der nicht.
Zitat von: Hephaistos am 06. Februar 2013, 15:17:31wie sieht es eigentlich mit den Kollegen von Bodo aus? Kommen die jetzt zu uns oder nicht? gute frage! hey bodo!!!wie sieht es aus???
na siehst du.. und jetzt gehst nach Bulgarien anstatt nach Belgien
Zitat von: Al3x am 06. Februar 2013, 22:16:07na siehst du.. und jetzt gehst nach Bulgarien anstatt nach Belgien Da Bulagrien im 5-Jahreskeller ist und hier ja eh schon genug los ist... außerdem bin und war ich ja schon dort und LM... passt also... sollte mal wieder Sint-Truidense frei werden, vielleicht
ka mir is nur so zur mute...im moment ist mir alles recht, solange es nix mit lernen zu tun hat
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2013, 09:05:19ka mir is nur so zur mute...im moment ist mir alles recht, solange es nix mit lernen zu tun hat Ich hab auch grad eben die letzte prüfung abgegeben.. jez sind mal ferien
Zitat von: Parn am 07. Februar 2013, 00:12:40Zitat von: Al3x am 06. Februar 2013, 22:16:07na siehst du.. und jetzt gehst nach Bulgarien anstatt nach Belgien Da Bulagrien im 5-Jahreskeller ist und hier ja eh schon genug los ist... außerdem bin und war ich ja schon dort und LM... passt also... sollte mal wieder Sint-Truidense frei werden, vielleicht Genug los gibt nit!