VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ahhalso wenn ich das ding hole...schenkste mir die siege nächste saison oder wie?
willst wohl sicher in den EC, oder wie?!ach komm so ne quali bringt auch noch mal mindestens ein Spiel mehr Geld...da verdienste am Ende mehr als wenn man fest drin is
ach ja ich bin froh mich nicht mehr auf nektar verlassen zu müssen
man kann auch im EC weit kommen nektar
Zitat von: DaNektar am 09. Februar 2012, 12:11:00ahhalso wenn ich das ding hole...schenkste mir die siege nächste saison oder wie? vielleicht...
Zitat von: Al3x am 09. Februar 2012, 12:24:20man kann auch im EC weit kommen nektar das is richtig...hoffe doch das wir ALLE dieses mal weit kommen und endlich mal ordentlich Pukte sammeln
Zitat von: Al3x am 09. Februar 2012, 12:19:27 ach ja ich bin froh mich nicht mehr auf nektar verlassen zu müssen aber auch nur wegen bodos und deinem duesel ...
Zitat von: Uli am 09. Februar 2012, 12:13:33Zitat von: DaNektar am 09. Februar 2012, 12:11:00ahhalso wenn ich das ding hole...schenkste mir die siege nächste saison oder wie? vielleicht...und ich neh' sie Nektar wieder ab..
Zitat von: DaNektar am 09. Februar 2012, 12:26:32Zitat von: Al3x am 09. Februar 2012, 12:24:20man kann auch im EC weit kommen nektar das is richtig...hoffe doch das wir ALLE dieses mal weit kommen und endlich mal ordentlich Pukte sammeln sind auf jeden Fall die Teams dabei die nicht freiwillig abschenken, es sei denn Al3x ...
Wer will zurerst gegen mich ausscheiden? Okay dann erst Uli, dann alex und dann nektar
Zitat von: Corpy am 09. Februar 2012, 12:46:30Wer will zurerst gegen mich ausscheiden? Okay dann erst Uli, dann alex und dann nektar alex spielt nicht im EC... glaub nicht dass Kohle alex heißt
.. aber gegen dich würd ich eh gern spielen..
Gegen deinen eigenen Spieler wirst du dann aber nicht viel Freude haben
Die Einigung steht kurz vorm Scheitern