VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich habs schon aufgegeben nach den richtigen Spielern zu suchen....dafür würde ich gern welche verleihen, aber keine will welche
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:49:40ich habs schon aufgegeben nach den richtigen Spielern zu suchen....dafür würde ich gern welche verleihen, aber keine will welche jaa verleihen will ich auch noch einen.. meinen Philippe Denneboom... aber Lanti will den ja nur leihen wenn er silber bleibt
hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:53:23hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat ja bei dir versteh ichs echt nicht.. aber naja und ich hoff der Phillipp bleibt Silber dann bekomm ich den auch noch an Lanti für die Saison
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:53:23hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat Jens Müller ist versprochen oder?Hätte da aber interesse an dem Spieler Glenn van Westerop
Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:53:23hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat ja bei dir versteh ichs echt nicht.. aber naja
Zitat von: Lanti am 07. Februar 2012, 15:55:16Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:53:23hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat Jens Müller ist versprochen oder?Hätte da aber interesse an dem Spieler Glenn van Westeropna genau die will ich ja behalten Zitat von: Al3x am 07. Februar 2012, 15:54:54Zitat von: DaNektar am 07. Februar 2012, 15:53:23hmm is komisch diese saion...letzte ging da so einfach und jetzt habe ich gerade mal EINEN verliehen bekomm. und dabei habe ich echt gute Leute im Internat ja bei dir versteh ichs echt nicht.. aber naja wie meinste das?? ich hab zu hohe ansprüche oder wie?
naja kann doch nicht leute als entschädigung abgeben die um die 550 Punkte haben...das sind ja speiler die jeder selber gern haben will...wie soll denn dann erst mein verliehenersein
@ alex:
Zitat von: Corpy am 07. Februar 2012, 16:09:20@ alex: schon beantwortet
Alex, brauch ich jetzt den Stürmer nicht mehr leihen.....
ja mal sehen was sich machen lässt Zitat von: Lanti am 07. Februar 2012, 16:15:18Alex, brauch ich jetzt den Stürmer nicht mehr leihen..... dooch das wär mir sehr recht wenn du den noch leihen würdest.. ging nicht darum mit Corpy