VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@uli:dein fss-thread ist im falschen forumsteil...dat macht dich zum mitspammer!
tja da isses aber Spam...weil es dafür den unterordner FSS gibt
Zitat von: mulhouse am 16. März 2006, 15:59:15tja da isses aber Spam...weil es dafür den unterordner FSS gibt aber was will man machen wenn sich keiner meldet. Dort hat jemand es sogar schon sofort angeschaut
Zitat von: uli_hoeneß am 16. März 2006, 16:01:03Zitat von: mulhouse am 16. März 2006, 15:59:15tja da isses aber Spam...weil es dafür den unterordner FSS gibt aber was will man machen wenn sich keiner meldet. Dort hat jemand es sogar schon sofort angeschautvielleicht warst dus ja selber achja auf st tore hab ich im gegensatz zu dir richtig aufgedreht und nicht nur geskatet
Ich werde euch da sicherlich net helfen. Moment mal
aber hier auch sind überall vertreten
Wir spammen net...wir reden gerade über die Sofasitzplätze *g*
welche diskussion?
uli stellt immer alles in frage
schon wieder
habt ihr die deutschorks schon eingeholt?
Zitat von: Alusinojen am 16. März 2006, 17:06:58 das ist bald verboten
Zitat von: uli_hoeneß am 16. März 2006, 17:07:21Zitat von: Alusinojen am 16. März 2006, 17:06:58 das ist bald verbotenparagraphenreiter
Für ALU und Toni11. Vorgehen bei SpamIn Zukunft wird wieder verstärkt gegen Spammerei und Kommentaren abseits des Themas vorgegangen, dies gilt für alle Forenbereiche. 1 Post abseits des Themas wird unter Umständen noch toleriert, darauffolgende werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrmaligem Zuwiderhandeln oder Ignorierens einer Zurechtweisung durch einen Mod/Admin droht dem User eine Strafe, ich bitte euch das zu beachten, da diese in der letzten Zeit wieder überhand genommen hat. Von dieser Regelung ausgenommen sind natürlich diverse Länder-Cafe.