VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Biomedizinische Technik, Labor
Ich schlaf in der uni gleich ein... So langweilig Was haste denn für ne Prüfung?
Zitat von: DaNektar am 29. Juni 2011, 11:44:27Ich schlaf in der uni gleich ein... So langweilig Was haste denn für ne Prüfung?Da biste schon nur 2-3 Tage mal ab und zu in der Uni und dir ist trotzdem langweilig
Ein bis 2 Stunden hat doch Nektar nur, den Rest macht er nicht oder nur im Fernstudium
joa geräten, medikamenten usw.. aber auch managment.. warum willst du die diagnose einer depression erklärt haben? Depression ist eine krankheit bzw störung also ist es die diagnose... meinst du die ursachen oder folgen oder..?
aso meinst das... joa wird eben über fragebögen gemacht und dann aufgrund gewisser antwortn ausgewertet.. kenn mich da aber leider auch nicht wirklich aus sry
Zitat von: Al3x am 29. Juni 2011, 12:22:55aso meinst das... joa wird eben über fragebögen gemacht und dann aufgrund gewisser antwortn ausgewertet.. kenn mich da aber leider auch nicht wirklich aus sry dir sei verziehen
nenene du findest das fast immer über fragebögen raus... natürlich muss der betroffene oder jemand aus seinen umfeld erst was merken und dann zum arzt gehen aber dann wird die diagnose ob er wirklich depression hat bzw wie stark sie ist über fragebögen gestellt
Zitat von: Al3x am 29. Juni 2011, 12:31:15nenene du findest das fast immer über fragebögen raus... natürlich muss der betroffene oder jemand aus seinen umfeld erst was merken und dann zum arzt gehen aber dann wird die diagnose ob er wirklich depression hat bzw wie stark sie ist über fragebögen gestellt Nun ja, dass ist ja was anderes. Der Mensch muss ja erstmal über den Schatten springen und sich das eingestehen. Wenn du zum Arzt gehts, bringen die Fragebögen dann sicher was, da haste Recht
Zitat von: Corpy am 29. Juni 2011, 12:13:33Ein bis 2 Stunden hat doch Nektar nur, den Rest macht er nicht oder nur im Fernstudium naja eine stunde pro tag reicht ja auch...bei den temperaturen ist das schon zuviel
Zitat von: DaNektar am 29. Juni 2011, 13:31:36Zitat von: Corpy am 29. Juni 2011, 12:13:33Ein bis 2 Stunden hat doch Nektar nur, den Rest macht er nicht oder nur im Fernstudium naja eine stunde pro tag reicht ja auch...bei den temperaturen ist das schon zuviel Dann müsst ihr eher anfangen. Wir hatten von 7.30-9.00, da war es angenehm. Jetzt noch Vortrag vorbereiten und heute Abend sind wir beim Prof. eingeladen. Kurzer Reisebericht und anschließend Grillen und ist ja unsere letzte offizielle Vorlesungswoche
Zitat von: Corpy am 29. Juni 2011, 13:37:44Zitat von: DaNektar am 29. Juni 2011, 13:31:36Zitat von: Corpy am 29. Juni 2011, 12:13:33Ein bis 2 Stunden hat doch Nektar nur, den Rest macht er nicht oder nur im Fernstudium naja eine stunde pro tag reicht ja auch...bei den temperaturen ist das schon zuviel Dann müsst ihr eher anfangen. Wir hatten von 7.30-9.00, da war es angenehm. Jetzt noch Vortrag vorbereiten und heute Abend sind wir beim Prof. eingeladen. Kurzer Reisebericht und anschließend Grillen und ist ja unsere letzte offizielle Vorlesungswoche die letzte woche schon??na dann hau nei...naja haben leider immer so gegen 11... aber zum glück kann man sich nachmittags immer in den großen garten hauen
irgendwie kommt mir mein studium gerade unverhältnismäßig hart und stressig vor