VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
achja... meine sig stimmt wieder
Ist ja Wahnsinn, was Nektar an MW abgebaut hat. Waren wir nicht immer auf dem gleichen Level.Jetzt hab ich 73 Millionen mehr
jop.. schlimm und ich hab den 5. wertvollsten Kader der 2. Liga in der gesamten KSM-Welt
Zitat von: Al3x am 21. März 2011, 11:48:57jop.. schlimm und ich hab den 5. wertvollsten Kader der 2. Liga in der gesamten KSM-Welt ist ja auch nicht schwer in der 2. Liga und mit den Vorraussetzungen
Zitat von: DaNektar am 21. März 2011, 17:39:19Zitat von: Al3x am 21. März 2011, 11:48:57jop.. schlimm und ich hab den 5. wertvollsten Kader der 2. Liga in der gesamten KSM-Welt ist ja auch nicht schwer in der 2. Liga und mit den Vorraussetzungenmit welchen Vorraussetzungen?
Zitat von: Al3x am 21. März 2011, 17:42:07Zitat von: DaNektar am 21. März 2011, 17:39:19Zitat von: Al3x am 21. März 2011, 11:48:57jop.. schlimm und ich hab den 5. wertvollsten Kader der 2. Liga in der gesamten KSM-Welt ist ja auch nicht schwer in der 2. Liga und mit den Vorraussetzungenmit welchen Vorraussetzungen? naja du hattest schon einige Spieler die man zu gutem Geld machen konnte.bei einem anderen Verein ohne solche Spieler hättest nie solches Geld machen könn
nja noch fehlen mir zwei plätze zur meisterschaft
Zitat von: DaNektar am 21. März 2011, 18:03:52nja noch fehlen mir zwei plätze zur meisterschaft So wie es aussieht, wird das nichts. Du scheinst Kohle so verärgert zu haben, dass er international nicht mehr anstrengt und leiber darauf aus ist, dir keine Chance national zu lassen
joa war trotzdem einiges an arbeit.. so einfach kann man sein MW nicht um 130Mio steigern .. in der Zeit ist dein MW um 700Mio gefallen
ich würd ja jetzt auch gern weiter handeln, macht spaß, aber naja..
naja verkaufen kann man ja immer... wenn man dafür einen besseren Spieler bekommt und mooorgen