VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na dann schonmal Prost im Vorraus was geht denn da ab?
das ist immer gut der Grund des Festes ist ja auch 2.rangig Hauptsache genug Kehlenöhlung
so Leute bin jetzt raus drückt mal für Sontag die Daumen - wird ein schweres Spiel gegen Fürth
und toni machste bei der trottinette mit?
machs so wie ich bequatsch einfach jemand sie sollen dich nur eine runde fahren lassen und dann fährst du ihnen mit deinem gewicht den roller kaputt
hehe, naja mir kann das ja kaum passieren, ich geh doch mal schwer davon aus dass ich dich sonntag nachmittag auf dem fussballplatz treffe, oder? das wird n knaller, im hinspiel hab ich noch 90 min gezockt :sniff: tja so geht das halt...achja werde wahrscheinlich wieder anfangen junioren zu spielen @uli: spammer
Zitat von: slim toni am 10. März 2006, 15:19:57hehe, naja mir kann das ja kaum passieren, ich geh doch mal schwer davon aus dass ich dich sonntag nachmittag auf dem fussballplatz treffe, oder? das wird n knaller, im hinspiel hab ich noch 90 min gezockt :sniff: tja so geht das halt...achja werde wahrscheinlich wieder anfangen junioren zu spielen @uli: spammer kann mal passieren. Aber die meistenn meiner Beiträge sind keine Spam-beiträge. Den nehm ich gerne