Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1562222 mal)

uli_hoeneß

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #4350 am: 10. März 2006, 12:00:25 »
moin moin!
denke eher, dass juppi sein team ne ruhepause gibt für die nächste saison!

oder er will sich mit Glanz und Gloria aus der 1. Liga verabschieden. Bis zur nächsten Saison können die Spieler sich eh noch ausruhen. Wird ja wohl ne Lângere Pause geben, denke ich

juppi

• Gast
« Antwort #4351 am: 10. März 2006, 12:07:30 »
Ich werde versuchen nen vernünftigen Abgang aus Liga 1 zu machen, aber mit normalen Einsatzwerten und Chancen für die Spieler die die Leihspieler in Liga 2 ersetzen sollen.

Irgendwie freue ich mich darauf wieder bei euch zu sein, forumsmässig ists ja echt lahm in Liga 1  :)

Wir müssen eben sehen das die Forumsaktiven die 1 Liga erstürmen  :D

Und zum Saisonwechsel - ich glaube auch das wird ne lange Sommerpause  :<  hab ich hier auch schonmal erlebt vor ein paar Saisons - das ist nervig aber Hauptsache das Spiel bleibt  :rolleyes:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4352 am: 10. März 2006, 12:10:36 »
Ich werde versuchen nen vernünftigen Abgang aus Liga 1 zu machen, aber mit normalen Einsatzwerten und Chancen für die Spieler die die Leihspieler in Liga 2 ersetzen sollen.

Irgendwie freue ich mich darauf wieder bei euch zu sein, forumsmässig ists ja echt lahm in Liga 1  :)

Wir müssen eben sehen das die Forumsaktiven die 1 Liga erstürmen  :D

Und zum Saisonwechsel - ich glaube auch das wird ne lange Sommerpause  :<  hab ich hier auch schonmal erlebt vor ein paar Saisons - das ist nervig aber Hauptsache das Spiel bleibt  :rolleyes:

Nächstes Jahr sind ja einige die den aufstieg in Angriff nehmen wollen: Izegem, Denderleeuw, die zwei Absteiger und Mechelen kann's auch packen, bei deren Stärke
Und das Spiel bleibt da es sicher verkauft wird. Die Frage ist nur wie es weitergeführt wird
« Letzte Änderung: 10. März 2006, 12:11:51 von uli_hoeneß »

juppi

• Gast
« Antwort #4353 am: 10. März 2006, 12:15:44 »
Klar hab ich auch den Wiederaufstieg im Blick, doch nicht um jeden Preis oder als Priorität.

Werde erstmal sehen die jungen Ersatzleute die ein hohes Potenzial haben ins Team einzubauen, die mussten in dieser Saison zurück stehen.

Das ist das schwerste an Liga 1, du kannst nur richtig grosse Talente fördern wenn du kein Team mit ner Mindeststärke von 900 hast.

Schön ists natürlich Eintrittspreismässig gelaufen, immer volle Hütte mit sauhohen Preisen!  :cool:

Es wird bestimmt voll spannend nächste Saison - darauf noch ein Bierchen  :bia: :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4354 am: 10. März 2006, 12:18:19 »
jo Prost juppi :bia:
Ich werd mich nächstes Jahr erst mal auf den Klassenerhalt beschränken und dann von Saison zu Saison sehn was möglich ist. Die 2A iost ja eine der schwereren Ligen. Nächstes Jahr werd ich wohl bis zum Schluss um den Klassenerhalt zittern müssen

Alusinojen

• Gast
« Antwort #4355 am: 10. März 2006, 12:20:30 »
die lange pause wäre mir noch egal wenn man sich dann noch enloggen kann!
so kann man seine spieler noch trainieren und mit den sponsoren geldern kommt dann auch einiges zusammen! :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4356 am: 10. März 2006, 12:23:55 »
die lange pause wäre mir noch egal wenn man sich dann noch enloggen kann!
so kann man seine spieler noch trainieren und mit den sponsoren geldern kommt dann auch einiges zusammen! :ja:

Mal sehen. Erst müssen die Bugs mal weg und wenn im Sommer KSM läuft bin ich zufrieden, dann hab ich in den Ferien wenigstens was zu tun

juppi

• Gast
« Antwort #4357 am: 10. März 2006, 12:31:02 »
Falsch alu, wenn du dich einloggen kannst kannste rumplanen und kramen, das Training wird dann bestimmt wieder abgeschaltet sein, so wars jedenfalls letztes mal  :rolleyes:

Kommt alles drauf an wie ernst die Verhandlungen laufen und wie gierig Mr Wichtig ist  :lach:

Es gibt ja zum Glück noch andere Games die man in der Pause spielen kann  ;)

juppi

• Gast
« Antwort #4358 am: 10. März 2006, 12:35:12 »
hi toni, alles fit, trink eins mit  :D

slim toni

• Gast
« Antwort #4359 am: 10. März 2006, 12:37:09 »
jupp, hab mir erstmal durchgelesen was ihr in meiner abwesenheit so geschrieben habt ;D

heute mittag scheint ja volles haus hier zu sein :bia:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4360 am: 10. März 2006, 12:39:29 »
jupp, hab mir erstmal durchgelesen was ihr in meiner abwesenheit so geschrieben habt ;D

heute mittag scheint ja volles haus hier zu sein :bia:

hi toni. Bist de nicht mehr zum wetten gekommen? Ich hatte mich schon auf ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit dir gefreut und dann muss man sowas lesen.

slim toni

• Gast
« Antwort #4361 am: 10. März 2006, 12:41:52 »
eben, steht ja schon alles da... :/

ich wollte noh wetten, doch dann ist ein leckeres essen dazwischen gekommen welches leider etwas länger dauerte als angenommen...

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4362 am: 10. März 2006, 12:42:48 »
eben, steht ja schon alles da... :/

ich wollte noh wetten, doch dann ist ein leckeres essen dazwischen gekommen welches leider etwas länger dauerte als angenommen...

So ist das Leben. Aber nocht hab ich ja nicht gewonnen.

slim toni

• Gast
« Antwort #4363 am: 10. März 2006, 12:47:19 »
wenn dus nich t auch vergessen solltest dann schon ;D

egalo, ist nicht so wichtig, wär geil wenn nächste saison noch n anderes punktesystem eingeführt würde, inclusive vorab-tipps, wie wie weit kommt man im pokal und so... naja mal sehen, vielleicht kann man das ja auch bei kicktipp machen ;)

slim toni

• Gast
« Antwort #4364 am: 10. März 2006, 12:52:18 »
hi toni, alles fit, trink eins mit  :D
erst zum bier einladen und sich dann dünn machen :rolleyes:

naja, dann bin ich halt auch weg, scheinen ja alle ausgeflogen zu sein jetzt :(

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4365 am: 10. März 2006, 12:58:23 »
wenn dus nich t auch vergessen solltest dann schon ;D

egalo, ist nicht so wichtig, wär geil wenn nächste saison noch n anderes punktesystem eingeführt würde, inclusive vorab-tipps, wie wie weit kommt man im pokal und so... naja mal sehen, vielleicht kann man das ja auch bei kicktipp machen ;)

keine Hoffnung vergessen werd ich's nicht die Tipps sind schon gemacht nur noch nicht im Wetbüro. Und ich glaub nicht dass ich nächstes Jahr noch erster werde.
Zum Punktesystem: ich würde mal zum Bsp ein Extrapunkt für die Tendenz und für exaktes Ergbnis verteilen. Isofern man es mal so machen könnte dass man jedes Ergebnis tippt

juppi

• Gast
« Antwort #4366 am: 10. März 2006, 13:00:24 »
Nix da musste mal im Nachbarspiel mein Team kramen  ;)

PROST aufs Wochenende  :bia: :bia: :bia:

slim toni

• Gast
« Antwort #4367 am: 10. März 2006, 13:16:19 »
achso, na dann :D

aufs wochenende :bia:

und auf deine beiden niederlagen gegen mich nächste saison, hihi

@uli, jo das können wir gerne machen :ja: hatte ich mir auch schon diese saison überlegt, aber das war mir zu kompliziert mit der auswertung ;D naja, kicktipp wäre wie gesagt die einfachste möglichkeit, aber ich bin mir nicht sicher dass dann auch noch alle zwischen den zats tippen gehen :/

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4368 am: 10. März 2006, 13:18:11 »
die können ja auchb im Voraus tippen.  Dann machen wir eben 5 Spieltage auf einmal oder so

slim toni

• Gast
« Antwort #4369 am: 10. März 2006, 13:19:39 »
das ist doch blöd, in 5 spieltagen kann sich einiges tun, das sind immerhin 2einhalb wochen :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #4370 am: 10. März 2006, 13:22:51 »
tach ihr stinker!  :lach:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4371 am: 10. März 2006, 13:23:06 »
das ist doch blöd, in 5 spieltagen kann sich einiges tun, das sind immerhin 2einhalb wochen :ja:

hast de auch wieder recht. Hab vergessen dass für Samstags man am Samstag selber tippen kann und für Dienstag am Sonntag. Oder man macht nur  Tipps gleichzeitig so kann jeder am Wochenende tippen. Dann hat ja jeder Zeit

@alu:  :stupid:

slim toni

• Gast
« Antwort #4372 am: 10. März 2006, 13:24:49 »
hast recht, meine sitznachbarn im cybercafe entfernen sich auch schon so gut es geht :lach:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #4373 am: 10. März 2006, 13:25:37 »
@ uli:  :ja:

Alusinojen

• Gast
« Antwort #4374 am: 10. März 2006, 13:26:51 »
jo jo toni! wenn wir uns anstrengen überholen wir dieses we noch deutschland! sind keine 500 mehr vor :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4375 am: 10. März 2006, 13:30:41 »
man du bist aber großzügig. Die Deutschen sind nur noch 374 Beiträge entfernt.
und von mir entfernt sich aber keiner. Von wegen stinker. ich bin vielleciht en spinner aber kein stinker
@toni: dann wasch dich doch mal
« Letzte Änderung: 10. März 2006, 13:31:55 von uli_hoeneß »

juppi

• Gast
« Antwort #4376 am: 10. März 2006, 13:35:10 »
 :lach:

seid ja wieder lustig drauf heute  :)

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #4377 am: 10. März 2006, 13:36:41 »
:lach:

seid ja wieder lustig drauf heute  :)

das liegtb daran das bald wieder Wochenende ist und nächste Woche heiß es wieder sich 3 Tage in Lüttich besaufen. 3 tage  in folge versteht sich

juppi

• Gast
« Antwort #4378 am: 10. März 2006, 13:37:35 »
na dann schonmal Prost im Vorraus  :ja:

was geht denn da ab?

slim toni

• Gast
« Antwort #4379 am: 10. März 2006, 13:39:19 »
st tore, ist son studentenfest :ja:

:bia: