VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Uli am 25. Januar 2011, 20:12:02Man meine Auswärtsschwäche muss ein Bug sein der hat komische taktiken drin..shabe sogar mi 120% verloren!
Man meine Auswärtsschwäche muss ein Bug sein
Der hat gesessen
naja dessel hab ich 3:0 besiegt mit der taktik und die spielen dasselbe system wie antwerpen
Auswärts ist man bei KSM immer besser, da bist du wahrscheinlich die Ausnahme
naja wenn man nicht das geld für bahnhof oder autobahn hat, so wie ich zur zeit habe ich einfach meine 20k parkplätze gebaut, um die 100k ins stadion zu bekommen. mehr parkplätze brauchst du da nicht, wenn du bloß bahnhof baust. muss man davor abwägen, wie man das am besten macht. ob ü140k zuschauer, oder ob die dir reichen. kommt ja auch auf die verteilung der plätze drauf an.oder einfach mal hier schauen, wenn du das geld hast steht ganz unten
Morgen
Zitat von: Uli am 25. Januar 2011, 21:29:30naja dessel hab ich 3:0 besiegt mit der taktik und die spielen dasselbe system wie antwerpenaber halt andere einstellungen
Bahnhof kann dann trotzdem nicht schaden weil ich denk der wirkt sich auf die Zuschauer aus dass mehr kommen bei höheren eintrittspreisen (soweit ich weiß?!)
Zitat von: Al3x am 25. Januar 2011, 18:18:14Bahnhof kann dann trotzdem nicht schaden weil ich denk der wirkt sich auf die Zuschauer aus dass mehr kommen bei höheren eintrittspreisen (soweit ich weiß?!)nee glaube nicht, das ist bloß die ausstattung im stadion (rasen usw.) und dann halt "verpflegung" (shop, kino, usw.)
Zitat von: DaNektar am 25. Januar 2011, 21:30:56Zitat von: Uli am 25. Januar 2011, 21:29:30naja dessel hab ich 3:0 besiegt mit der taktik und die spielen dasselbe system wie antwerpenaber halt andere einstellungen wann kommstn nun eig. mal in die slk? gibt doch nix mehr zu holen für dich
ha der war gut
Ja, wenn Kohl titelmüde ist, vorher nicht. Können ja wetten, dass du es innerhalb der nächsten 2 Saisons nicht schaffst
Würde ja bedeuten, dass du nicht in die SVK wechseln willst
die studies wieder