VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
auf mein remie gebe ich auch noch ein bier aus
Zitat von: abendrot am 09. März 2006, 21:04:43auf mein remie gebe ich auch noch ein bier aus Na dann prost, da hab ich ja gut getippt bei euerm Spiel
Zitat von: savleenx am 09. März 2006, 21:11:54Zitat von: abendrot am 09. März 2006, 21:04:43auf mein remie gebe ich auch noch ein bier aus Na dann prost, da hab ich ja gut getippt bei euerm Spielglückwunsch zum sieg
hatte es schon vor, wollte aber erst spät tippen und habs dann über einem leckeren essen verpasst
Zitat von: slim toni am 09. März 2006, 21:17:24hatte es schon vor, wollte aber erst spät tippen und habs dann über einem leckeren essen verpasst Naja das iss pech, aber jetzt können wir uns ja ein Kopf an Kopf rennen liefern ;-)
also sind sachsen keine behinderten kleinen pinguine, die von polen über die grenze geworfen wurden