VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das werden die verleiher aber nicht gerne hören
Ich bin ein äusserst seriöser "Leiher", da kannste jeden fragen. Die Spieler die bei mir waren gehen alle viel stärker zurück.Einsätze kriegen die immer mehr als genug da kommts auf die letzten Spieltage nicht an, ausserdem lasse ich sie ja nicht unbedingt das ganze Spiel auf der Bank schmoren
Ich geb mal ne kultige Beschwörungsrunde Bier aus damit nachher im Eurocup nicht son s... passiert wie gestern und vorgestern in der C League greift gut zu und spült die "schönen" Italienwochen runter
Zitat von: juppi am 09. März 2006, 16:50:42Ich bin ein äusserst seriöser "Leiher", da kannste jeden fragen. Die Spieler die bei mir waren gehen alle viel stärker zurück.Einsätze kriegen die immer mehr als genug da kommts auf die letzten Spieltage nicht an, ausserdem lasse ich sie ja nicht unbedingt das ganze Spiel auf der Bank schmoren meine haben ja auch genung Einsätze und der eine mit den 17 Spielen geht ja auch stärker zurück als ich ihn geliehen habe nur blöd dass der Torhüter solange verletzt war, nur deswegen hat der sowenig Einsätze immerhin noch elf von 17 möglichen kann man ja nicht sagen dass ich die verunstaltet hätte. Dem fehlt's nur an Moral, aber ich muss jetzt vermeiden,dass mein Stammtorwart nicht an EWS verliert
Zitat von: uli_hoeneß am 09. März 2006, 16:53:05Zitat von: juppi am 09. März 2006, 16:50:42Ich bin ein äusserst seriöser "Leiher", da kannste jeden fragen. Die Spieler die bei mir waren gehen alle viel stärker zurück.Einsätze kriegen die immer mehr als genug da kommts auf die letzten Spieltage nicht an, ausserdem lasse ich sie ja nicht unbedingt das ganze Spiel auf der Bank schmoren meine haben ja auch genung Einsätze und der eine mit den 17 Spielen geht ja auch stärker zurück als ich ihn geliehen habe nur blöd dass der Torhüter solange verletzt war, nur deswegen hat der sowenig Einsätze immerhin noch elf von 17 möglichen kann man ja nicht sagen dass ich die verunstaltet hätte. Dem fehlt's nur an Moral, aber ich muss jetzt vermeiden,dass mein Stammtorwart nicht an EWS verliertKlar die eigenen Spieler sind auch in der Abrechnung wichtiger als die Leihspieler, damit muss man klarkommen wenn man Spieler verleiht.Aber es gibt auch Leute die sich Spieler leihen und dann nix mehr im game machen - das ist kacke find ich.Hab eines meiner grössten Mittelfeldtalente verliehen damit er Praxis kriegt und der sass mehr auf der Bank als es schön ist und hatte 0 Fit + 10 Moral als er zurück kam - zum Glück keine Abwertung
Wenn ne Verletzung passiert kannste eh nix machen, ist doch nicht deine Schuld, hab auch gestern noch bei nem Manager rumgemuckelt weil ich nen Schreck wegen der Werte bekommen habe als ich ihn mir nochmal angeschaut habe, doch er war auch ne zeitlang verletzt. Da hab ich mich auch sofort entschuldigt
Das ist doch was erfreuliches, so sollte es ja eigentlich auch sein wenns im Bereich des möglichen ist.Ich kann nicht verstehen wenn man sich Spieler ausleiht die nicht richtig weiterhelfen.Wünsche dir viel Glück heute abend!So werde mich jetzt mal für UEFA Cup fertig machen vlt gibts da ja mehr zu bejubeln als Di+Mi bye