VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hallo! heute abend ist das spitzenspiel in Belgiens erster liga
Streng nach der Divise Nektar wird schon die ganze Arbeit machen
tjo so sieht's zur zeit aus, was liga angeht.international ist volker tätig!
Warum Arbeit machen, wenn es auch die anderen machen können
Nönö, dass sind mein spontan Einfälle. So hab jetzt die Wohnung mal bissel auf Fordermann gebracht, jetzt noch Bier und Schnaps kaufen und die Party kann steigen
Heut mal bei mir Hab Martin auch grad noch eingeladen^^
Du darfst natürlich auch gerne kommen
Zitat von: Corpy am 02. März 2010, 17:41:38Du darfst natürlich auch gerne kommen na dann...bis glei! trink für mich einen mit!
Zitat von: Corpy am 02. März 2010, 17:11:32Heut mal bei mir Hab Martin auch grad noch eingeladen^^und ich?!
ein Parn! bist wohl mal wieder in Brandis?
Zitat von: DaNektar am 02. März 2010, 17:06:42ein Parn! bist wohl mal wieder in Brandis? isser kommst du zur penne?
häää? wo? ^^
hä? aus was für ner einfahrt? weißt du wo ich wohne? und was suchst du in brandis?
geile sache, na da kommst am freitag feiern jung!nee aber ist ja auch nicht schwer zu erraten wo ich wohne, wenn ich aus ner ausfahrt raus komme war aber glaube bei meinem vater ... und da wohn ich nicht wirklich ^^ oder war das etwa am schloss?
Zitat von: Parn am 02. März 2010, 22:13:43joo wenn man zeit hat nee passt doch!als Zivi hat man Zeit...
joo wenn man zeit hat nee passt doch!