VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Eh du das ma gemerkt hast.Nein bin net beo Palermo..zumindest net bei KSM..Habe dein Banner ma en bissl Tunen lassen Sieht doch schon viel besser aus
oh nein was für ein noob hat denn jetzt royal übernommen na da kannst ja damit rechnen das der irwann nächste saison wieder frei ist
Also was manche Leute für Vereinsruinen zurücklassen...
Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 15:47:56oh nein was für ein noob hat denn jetzt royal übernommen na da kannst ja damit rechnen das der irwann nächste saison wieder frei ist da hat ja einer richtig Ahnung
Zitat von: SE am 08. Februar 2010, 16:25:45Also was manche Leute für Vereinsruinen zurücklassen... an mir kanns nicht liegen bist jetzt der neue bei royal? also wenn der noch bis ende des letzten zats frei gewesen wäre, wäre ich warsch. wieder hin ^^
echt?Bulgariern ist wohl nich mehr so interessant?
Zitat von: MF am 08. Februar 2010, 17:17:32Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 15:47:56oh nein was für ein noob hat denn jetzt royal übernommen na da kannst ja damit rechnen das der irwann nächste saison wieder frei ist da hat ja einer richtig Ahnung tja entweder dm oder ich kenn den typ echt nicht, sorry kann ja jedem mal passieren und ich meins ja auch nicht persönlich :p
Dann alle ab nach Italien
SE war bis Saison 5/6(7?) Manager bei SV Beograd 99 und führte den Klub u.a. ins CC-HF.
Zitat von: DaNektar am 08. Februar 2010, 17:20:50echt?Bulgariern ist wohl nich mehr so interessant?hattest du gestern schon geschlafen oder du ließt mal nach ^^ ... naja nee ist nicht mehr ganz so interessant... kann mich aber auch nicht wirklich trennen
Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 17:20:22Zitat von: MF am 08. Februar 2010, 17:17:32Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 15:47:56oh nein was für ein noob hat denn jetzt royal übernommen na da kannst ja damit rechnen das der irwann nächste saison wieder frei ist da hat ja einer richtig Ahnung tja entweder dm oder ich kenn den typ echt nicht, sorry kann ja jedem mal passieren und ich meins ja auch nicht persönlich :pSE war bis Saison 5/6(7?) Manager bei SV Beograd 99 und führte den Klub u.a. ins CC-HF.
Zitat von: MF am 08. Februar 2010, 17:23:54Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 17:20:22Zitat von: MF am 08. Februar 2010, 17:17:32Zitat von: Parn am 08. Februar 2010, 15:47:56oh nein was für ein noob hat denn jetzt royal übernommen na da kannst ja damit rechnen das der irwann nächste saison wieder frei ist da hat ja einer richtig Ahnung tja entweder dm oder ich kenn den typ echt nicht, sorry kann ja jedem mal passieren und ich meins ja auch nicht persönlich :pSE war bis Saison 5/6(7?) Manager bei SV Beograd 99 und führte den Klub u.a. ins CC-HF.sowas weiß man halt eben! Vorallem wenn man aus einem Dorf kommt!
@parn: ja ich hab mir alles ausgedacht^^
naja ist jetzt aufgestiegn...wo war da der SE so lange jetzt?
mhh bei 99 steht aber nix... da kann man mir ja viel erzählen
äh wus und maxer war vor nem jahr mal lm in jugoslawien? xD hab ich das vergessen oder einfach nur verdrängt? zuuuu geil, aber das er irwo lm war und erst mal alles gelöscht hat, schwebt bei mir noch irwo im hinterkopf...
belgischer Verteidiger zu verkaufenCedric Boemer 21 89/98 gold
Sorry Uli.Nimmst nen Bier als Trost? --->