VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Belgien Hat es DaNektar ja doch endlich zum LM geschafft..und Uli ist auch noch da..
Zitat von: maxer am 08. Februar 2010, 15:07:53Hallo Belgien Hat es DaNektar ja doch endlich zum LM geschafft..und Uli ist auch noch da.. und rate mal wer neue Pokalsieger ist! wirst wohl öfters mal vorbei schauen?
Naja hatte ich eigentlich vor.Also neben nem andren..wollte eig wenn dann in der Saisonpause wieder die Ligen auf sin, in en unteren Verein..Belgiens Da habe ich net so viel Geld, kann also net so viel machen → weniger Zeitaufwand GW zum Pokalsieg...
Weiß ich jez noch nich welchen ich nehme..dachte du als guter LM kannst mir da helfen, oder hast wenigstens en Thread wo freie Vereine schön geredet werden
hi Maxer, was hälst Du von KSK Verbroedering. Ist doch ne alternative.
Also was manche Leute für Vereinsruinen zurücklassen...
Zitat von: Dizzy-G am 08. Februar 2010, 16:24:17hi Maxer, was hälst Du von KSK Verbroedering. Ist doch ne alternative. Da weiß ich ja jez auch wer meinen Cercle Deinze hat...Den wollte ich mir eig Anfangs wieder holen, aber naja du machst das schon @DaNektar: Bist aber en fauler LM hätte es zu meiner Zeit nich gegeben
Moin Nektar, nochmal Glückwunsch zum Pokalsieg.>Okay evtl habe ich Ihn überschätzt
ich werde versuchen cercle zu einem Spitzenteam zu formen. Allerdings ist das noch ein längerer Prozess. Nächstes ziel ist erstmal klassenerhalt
Zitat von: Dizzy-G am 08. Februar 2010, 16:27:26Moin Nektar, nochmal Glückwunsch zum Pokalsieg.>Okay evtl habe ich Ihn überschätzt Wie was Klassenerhalt? 2. Liga müsste der Verein locker packen..was machst denn du!!!? ;D
Zitat von: SE am 08. Februar 2010, 16:25:45Also was manche Leute für Vereinsruinen zurücklassen... ein Forenaktiver! schafste wenigsten den Klassenerhalt? also kommste ins Plus?
Zitat von: DaNektar am 08. Februar 2010, 16:26:53Zitat von: SE am 08. Februar 2010, 16:25:45Also was manche Leute für Vereinsruinen zurücklassen... ein Forenaktiver! schafste wenigsten den Klassenerhalt? also kommste ins Plus?"Ein Forenaktiver" ... lol...das heißt DER Forenaktive Es gab bisher nix was ich bei KSM nicht geschafft hab ^^
Hey Nektar, schau dir ma mein neues Banner an @Dizzy: Ma sehen welcher Verein mir schmeichelt...muss ma gucken... ;D