VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mach dich nicht über Ulis Gefühle lustig, bitte! Er hats nicht leicht. Uli, irgendwann ists Frühling und dann schau nochmal in den Hecken nach.
Macht richtig spaß hier zu lesen.
Ärgert den Uli doch nicht immer so
moin
Ähhhh....warte mal kurz....ähhh....nöööö.
Ick will mir doch keine Abwertung verschaffen.
Zitat von: Snooker am 12. Januar 2010, 17:34:44Ick will mir doch keine Abwertung verschaffen. Abwertender als die Slowakei kann es ja nicht sein wenn da leute wie corpy rum lungern! ;DZitat von: VolkerFunke am 12. Januar 2010, 17:38:37 sei gegrüßtna auch schon heiß auf heut abend...solangsam wirds eng da oben!
Trink langsam. Hast heute mit deinem Dreamteam eine schwere aufgabe.
Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2010, 17:40:31Zitat von: Snooker am 12. Januar 2010, 17:34:44Ick will mir doch keine Abwertung verschaffen. Abwertender als die Slowakei kann es ja nicht sein wenn da leute wie corpy rum lungern! ;DZitat von: VolkerFunke am 12. Januar 2010, 17:38:37 sei gegrüßtna auch schon heiß auf heut abend...solangsam wirds eng da oben! Bei mir wird es nicht eng,will nächste Saison kein EC Spielen.Muß erst mal mein Team wieder puschen.
Zitat von: VolkerFunke am 12. Januar 2010, 17:41:15Trink langsam. Hast heute mit deinem Dreamteam eine schwere aufgabe.wer?SnookerZitat von: VolkerFunke am 12. Januar 2010, 17:42:52Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2010, 17:40:31Zitat von: Snooker am 12. Januar 2010, 17:34:44Ick will mir doch keine Abwertung verschaffen. Abwertender als die Slowakei kann es ja nicht sein wenn da leute wie corpy rum lungern! ;DZitat von: VolkerFunke am 12. Januar 2010, 17:38:37 sei gegrüßtna auch schon heiß auf heut abend...solangsam wirds eng da oben! Bei mir wird es nicht eng,will nächste Saison kein EC Spielen.Muß erst mal mein Team wieder puschen.aber die Chancen haste alle mal...als würdest du lieber die nächsten Spiele verlieren als EC zuspielen??
Wird Zeit, dass du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wirst
naja musst aber auch von deiner derzeitigen Position aus sehen. außerdem hast du schon genug ü1000 geschlagen... mich z.B. eine Blamage wäre es bestimmt nichfür mich wäre es eher eine wenn ich das nich schaff
Zitat von: Corpy am 12. Januar 2010, 17:56:02Wird Zeit, dass du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wirst habe doch nun wohl genug spiele verloren...außerdem warum? denkste ich sollte nicht auf den EC-Platz kommen wollen?
Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2010, 17:55:12naja musst aber auch von deiner derzeitigen Position aus sehen. außerdem hast du schon genug ü1000 geschlagen... mich z.B. eine Blamage wäre es bestimmt nichfür mich wäre es eher eine wenn ich das nich schaff Mal schauen was raus kommt. Mit der Blamage meinte ich ja auch die Mannschaften wie Sottegem,Grimbergen ,Lierse und so. Wäre doch ein dding wenn ich euch den EC Platz wegnehmen würde.Habe jetz bald aber auch die ersten 3 als Gegner!
Zitat von: DaNektar am 12. Januar 2010, 17:59:50Zitat von: Corpy am 12. Januar 2010, 17:56:02Wird Zeit, dass du wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wirst habe doch nun wohl genug spiele verloren...außerdem warum? denkste ich sollte nicht auf den EC-Platz kommen wollen? Abstiegskampf