VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ksm geht weiter, mehr braucht man wohl nicht zu sagen...
Hallo,leider bekommen wir von Kersten wenn überhaupt nur wenige Worte zu der aktuellen Situation. Ich kann bisher nur sagen,dass das Spiel definitiv zum Saisonübergang verkauft wird. Der neue Besitzer steht bisher noch nicht fest (jedenfalls hat uns Kersten noch nicht darüber informiert).Ich schreibe das hier wegen den Threads, die die letzten Tage entstanden sind. Kersten meinte, dass er uns sofort meldet, wenn der Vertrag unterschrieben wurde. Bis er uns nicht sagt, wer es ist, sollte man im Forum daher nichts glauben.Außer wenn jemand ernsthaft rüberbringt, dass Interesse besteht, wie Olli, Dietze und Versus.Wenn wir was genaueres wissen, werden wir es natürlich sofort hier posten. Und das hier jeder gespannt auf eine Meldung ist doch logisch und dass manche sich reinsteigern war auch abzusehen. Wir sollten einfach die Ruhe bewahren und abwarten, was in der nächsten Zeit mit KSM passieren wird. Beeinflussen können wir das leider nicht.Euer KSM-Team
mal sehen wie mein spiel gegen alusinojen heute ausgeht... stärkeunterschied ist schon beträchtlich naja, hauptsache er vergisst diesmal nicht die preise runterzusetzen