VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja lernen kann man immer aber fitness is doch kein problem kommt eh auf die taktik an ;D
Zitat von: Uli Van Gaal am 13. Dezember 2009, 21:20:48tja lernen kann man immer aber fitness is doch kein problem kommt eh auf die taktik an ;Dtja jaaber manchmal können schon 50 Punkte was ausmachen! hast aber recht.. sonst müssten ja die "starken" drei nur gewinnen
siehste dem beuge ich vor ;DUMbau im Stadion und jüngere, billigeres team aber selbes potenzial
Nur ein Ex-Franzose
Gibts nich gerade, einen preiswerten bei Lidl?
Hol dir ein Samsung E 172
1. Schritt deiner Überlegung muss sein, ob 15 oder 17 Zoll. Das ist das entscheidende.Weißte das schon?
2 Schritt: Für was brauchst du ihn?Willst du ein High End Produkt zum Zocken oder nur zum Surfen etc. ...
Mein Laptop bekommste jetzt für 750 Euro. Und ich bin sehr zufrieden...Nicht so wie das Ding von Martin, da ist ja schon wieder die Grafikkarte im Arsch...
Für was brauchste den das? Ich hab glaube 512 GB
Zitat von: Corpy am 14. Dezember 2009, 20:49:53Für was brauchste den das? Ich hab glaube 512 GB
Naja aller 2 Jahre ein neuer musst du schon einplanen.
weil nach 2 jahren die grenznutzungsdauer erreicht ist Meiner wird ein Jahr
Damals 999. Aber heute ist er natürlich billiger und immer noch ein Spitzengerät im Vergleich. Dann noch Win7 drauf packen und er geht richtig ab.