VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nee, beim besten willen nicht, da glaub ich eher noch daran dass du nicht aufsteigst ;D
wer ist kersten?
tztztz, glaub ich erst wenn ich es sehe achja, ich muss mal thema erste liga ansprechen wo lusi einen riesen schritt richtung meisterschaft gemacht hat.
jupp und was den abstiegskampf angeht hat sich auch noch was getan. zwar stehen die absteiger schon so gut wie fest aber leuven hat jetzt wieder die chance auf den einzug in die eliteliga ...am letzten spieltag steht die partie leuven gegen ostende an
aha??? wer ist denn deiner meinung nach der erste aufsteiger???
naja, schau dir mal die stärke von mechelen an
jo, das wird richtig eng
naja mal sehen, ich rate dir erstmal zwei aufbausaisons
lol, das ist ja auch schlichtweg unmöglich... aber naja dieses jahr wars ja schon eng, aber in der nächsten saison wirds so richtig knapp werden ich schätze mal dass 5-6 teams am ende noch oben mitmischen werden
oh je, wenn ich mich geldmässig auf zuschauer verlassen würde wär ich arm dran, aber dass ist ne andere geschichte die 2A wird auf jeden fall brennen nächste saison ich sag nur: volker, alusinojen, ulle, juppi, elcancado, du und meine wenigkeit... 2A RULES
jo, den werde ich auch noch verpflichten... höchstwahrscheinlich nen ~30 jährigen... die kriegste ja für wenig geld (so wie tarek pitomets)
moin moin!jemand hier auf ein bier?
genau!war ein paar tage unsere freunde aus frankreich besuchen!
bin auch für ein bierchen zu haben