VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja dahin will ich auchund wenn's dann einer schafft die Lethargie der Belgier zu lösen, dann bin ich auch wieder öfter da
da ist ja sogar in der sonst so toten Slowakei mehr los
Zitat von: usfc-uli am 03. August 2009, 16:46:44tja dahin will ich auchund wenn's dann einer schafft die Lethargie der Belgier zu lösen, dann bin ich auch wieder öfter da wer soll das den schaffen und vorallem wie!!!?wenn die leute keine ambitionen haben gibt irgenwann der beste LM auf, das kann ich voll verstehen
Zitat von: DaNektar am 03. August 2009, 18:12:51da ist ja sogar in der sonst so toten Slowakei mehr los Ach ick setze den Corpy auf dich an.
Nektar is noch zu frisch und bietet zu wenig Angriffsstellen. Mulle ist weit weg in Frankreich und trainiert da ne Bummsmannschaft. Snook ist zu nett und neuerdings verantwortungsbewußt. Mich selbst macht keinen Spass und erlaubt mein Ego nicht.Bleibst also nur noch DU:Uli unser Sensibelchen!
nix da ich will jetzt mal ohne ne aufgabe bei KSM leben
Zitat von: usfc-uli am 03. August 2009, 19:58:13nix da ich will jetzt mal ohne ne aufgabe bei KSM leben Du machst jetzt weiter! So wie bisher, ändert doch nix. Wir ham nen Grund dir vor den Karren zu fahren und du machst weiter wie bisher.
naja eine Möglichket mich umzustimmen gibt's noch ...