VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja ja, ich kann ja verstehen das ihr mir alle nicht eure Jugis beben wollt. Bin ja demnächst im internationalten Geschäft ein Feind von euch....
Dieser Spieler müsste doch was für Irli sein Uli, oder?Faraj Al ShuwayeIst ja ein Exot.....
Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 14:44:22ja ja, ich kann ja verstehen das ihr mir alle nicht eure Jugis beben wollt. Bin ja demnächst im internationalten Geschäft ein Feind von euch.... du wolltest mir ja letztes jahr deinen, selbst nach Einigung, nicht hergebendas rächt sich
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 14:45:35Zitat von: atlantis am 25. Juli 2009, 14:44:22ja ja, ich kann ja verstehen das ihr mir alle nicht eure Jugis beben wollt. Bin ja demnächst im internationalten Geschäft ein Feind von euch.... du wolltest mir ja letztes jahr deinen, selbst nach Einigung, nicht hergebendas rächt sich Da ich aber ein sooo gutes Team habe, bin ich nicht auf deine Jugis angwiesen......
gibst du mirgeb ich dirbisher hab ich aber nur gegebennix bekommen also
Zitat von: usfc-uli am 25. Juli 2009, 14:50:12gibst du mirgeb ich dirbisher hab ich aber nur gegebennix bekommen also Du musst mir ja auch mal sagen was du, oder besser geagt wen du haben willst?
Du willst einfach nie genug bezahlen. Solch ein Spieler ist mehr wert als MW..... Wäre ja blöd, wenn ich meinen besten Mittelfeldspieler gehen lassen würde, und dann noch für MW......
Dann mecker auch nicht das du keinen Spieler von mir bekommst...... Wenn du nichts ausgeben willst für gute Spieler, da kann ich ja nichts für.....
Einge User wollen immer noch nicht verstehen, dass sich die Sitten bei KSM geändert haben und kaum noch über MW bezahlt wird. Naja ist im reallife nicht anders. Viele halten immer noch an der Vergangenheit fest.^^Der silberne Jugiestürmer von Uli stürmt nächste Saison erstmal bei mir. Dnach darf er gerne für 40 Millionen gekauft werden
Zitat von: Corpy am 25. Juli 2009, 14:56:49Einge User wollen immer noch nicht verstehen, dass sich die Sitten bei KSM geändert haben und kaum noch über MW bezahlt wird. Naja ist im reallife nicht anders. Viele halten immer noch an der Vergangenheit fest.^^Der silberne Jugiestürmer von Uli stürmt nächste Saison erstmal bei mir. Dnach darf er gerne für 40 Millionen gekauft werden Und andere Leute verstehen es nicht, das man seine besten Leute nicht verkaufen muss , wenn man nicht das bekommt was man will.....
Aber du hast dich beschwert das du keine Spieler von mir bekommst. Ich abe dir dann gesagt warum.....
Und dann hast du gesagt weil du auch keine Spieler von mir bekommst. ....
Tja dann sollte man die Tatsachen anerkennen, und nicht immer im Transferforum so horrente Forderungen stellen
Da hast du recht uli. Das war auch nicht richtig von mir, muss ich zugeben.
ok, damit kann ich leben....