VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Diesel am 16. Juli 2009, 21:28:13Ich liebs mit mehr Schwung, Miles! JA Uli !! JA, JA, JA:
Ich liebs mit mehr Schwung, Miles! JA Uli !! JA, JA, JA:
Uli is wieder am Schieben, also Vorsicht!
naher ist wieder ein fred wech
Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 21:32:18Uli is wieder am Schieben, also Vorsicht! neenee bin schon fertig aber das nächste mal lösch ich ausversehen das Forum
Zitat von: usfc-uli am 16. Juli 2009, 21:31:29Zitat von: Diesel am 16. Juli 2009, 21:28:13Ich liebs mit mehr Schwung, Miles! JA Uli !! JA, JA, JA:
Zitat von: usfc-uli am 16. Juli 2009, 21:34:39Zitat von: Sir Miles am 16. Juli 2009, 21:32:18Uli is wieder am Schieben, also Vorsicht! neenee bin schon fertig aber das nächste mal lösch ich ausversehen das Forum naja so mächtug biste nun auch nicht
Er könnte jedem User eines seiner berüchtigten, gefürchteten Bierposts in den Briefkasten schicken. Das wär echt ein Attentat. Uli, so trittste mal ab oder?
ohne uli wär hier gar nix losohne uli wär hier gar nix los@miles: wieso dem alten mann helfen?
Zitat von: usfc-uli am 16. Juli 2009, 21:44:04ohne uli wär hier gar nix losohne uli wär hier gar nix los@miles: wieso dem alten mann helfen?sah gefährlich aus, will nix gesagt haben.Reinhaun!
----