VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jungs ich bin dann mal weg bis moin dann
@ slimwatn nun mit der Überraschung...ich warte
Leute: veregesst nicht schon wieder zu wetten: Zum Wettbüro
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Februar 2006, 10:12:22Leute: veregesst nicht schon wieder zu wetten: Zum WettbüroDas ist wohl das einzige, was die Jungs in Norwegen nicht vergessen, ansonsten machen sie sich immer recht rar
Zitat von: ninifee11 am 18. Februar 2006, 10:45:21Zitat von: uli_hoeneß am 18. Februar 2006, 10:12:22Leute: veregesst nicht schon wieder zu wetten: Zum WettbüroDas ist wohl das einzige, was die Jungs in Norwegen nicht vergessen, ansonsten machen sie sich immer recht rar bei uns ist es ist es genau umgekehrt. Wetten ist hier wohl nur Nebensache
Zitat von: uli_hoeneß am 18. Februar 2006, 10:47:21Zitat von: ninifee11 am 18. Februar 2006, 10:45:21Zitat von: uli_hoeneß am 18. Februar 2006, 10:12:22Leute: veregesst nicht schon wieder zu wetten: Zum WettbüroDas ist wohl das einzige, was die Jungs in Norwegen nicht vergessen, ansonsten machen sie sich immer recht rar bei uns ist es ist es genau umgekehrt. Wetten ist hier wohl nur NebensacheSolltest froh darüber sein, hier ist wenigstens was gebacken ... ist ja echt ne Rarität, wenn mal zwei Norweger gleichzeitig on sind (also cih und noch wer ) und der andere dann sogar noch zurückpostet
Hab nur schwere Spiele...heute gegen Duffie the Duck...den punktgleichen Tabellenzweiten
Zitat von: mulhouse am 18. Februar 2006, 11:07:21Hab nur schwere Spiele...heute gegen Duffie the Duck...den punktgleichen Tabellenzweiten Ich schließe mich an ... spiele zwar nicht gegen Duffie, aber mein Gegner reicht mir auch schon. Gibt eben nur schwere Spiele in meiner Liga ... für mich jedenfalls
dann schick mir noch ne neue PN wegen den Aufstellungen.hab denn durch die Verkäufe und Käufe den Überblick verloren.