VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nabend lanti
endlich zurück von der arbeit! und heute abend geht es gegen nektar ;D
ich habe jetzt endlich 1 monat ruhe von der arbeit! da kann ich schön aktiv sein da geht's weiter mit zivi!
Zitat von: Alusinojen am 30. Juni 2009, 17:56:09endlich zurück von der arbeit! und heute abend geht es gegen nektar ;Dna schon aufgeregt??
Zitat von: Alusinojen am 30. Juni 2009, 17:56:09endlich zurück von der arbeit! und heute abend geht es gegen nektar ;DUnd wie stehen die Chancen für dich?
Zitat von: DaNektar am 30. Juni 2009, 17:58:07ich habe jetzt endlich 1 monat ruhe von der arbeit! da kann ich schön aktiv sein da geht's weiter mit zivi!Dann kann ja nichts mehr passieren....
Zitat von: atlantis am 30. Juni 2009, 18:00:32Zitat von: DaNektar am 30. Juni 2009, 17:58:07ich habe jetzt endlich 1 monat ruhe von der arbeit! da kann ich schön aktiv sein da geht's weiter mit zivi!Dann kann ja nichts mehr passieren.... ganz genau
Wo du Zivi machst...
Zitat von: atlantis am 30. Juni 2009, 18:08:38Wo du Zivi machst... in einem Rehazentrum... mache da den Hausu und Gartentechniker!also ganz ruhige Arbeit
nabend volker!bei dir boomt das geschäft bestimmt! werde mal gucken ob ich das heute noch schaffe...muss auch noch in der bude räumen und putzen. aber spätestens morgen mittag werde ich das in angriff nehmen!
naja was will man machen... wieder gegen gent und strombeek in den ersten drei spielen und wie erwähnt bekommt jetzt mein einziger tw ne rote karte in der 2.minute und ist vier spiele gesperrt!
hoppla! da habe ich doch das bier vergessen
der lässt sich nicht mehr oft hier blicken!hat anscheinend viel zu tun im rl...er hatte aber auch angekündigt dass er so zwei drei wochen wenig zeit haben würde!
wieso nicht haste ferien?
Ohne Uli ist hier nicht wirklich viel los...