VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
denke da wird es bei dir um einiges schwieriger werden
Na,und ich darf wohl in die Mühlen der Qualli.
naja, war wohl nix ;D
Zitat von: VolkerFunke am 28. Mai 2009, 23:18:38Na,und ich darf wohl in die Mühlen der Qualli. ich glaube nichtmal das, oder bist du qualifiziert weil die beiden pokalfinalisten schon international spielen?
Zitat von: slim toni am 29. Mai 2009, 00:16:30Zitat von: VolkerFunke am 28. Mai 2009, 23:18:38Na,und ich darf wohl in die Mühlen der Qualli. ich glaube nichtmal das, oder bist du qualifiziert weil die beiden pokalfinalisten schon international spielen?Richtig,dadurch gibt es einen Nachrücker. Muß wohl das letzte Spiel gewinnen da Brügge gegen Roeselare wohl leichtes Spiel hat.
und wenn du mich noch einholst...mir auch egal! gehe zwar von einem sieg aus, aber bei ksm ist alles drin. bin auf jeden fall international dabei
Vergiss die UV Anmeldung nicht, Schnapsnase Parn
Zitat von: Corpy am 29. Mai 2009, 13:41:37Vergiss die UV Anmeldung nicht, Schnapsnase Parn oh der herr corpy schon zuhause!!was geht den am we, schon was geplant??hätt lust auf bb!
Zitat von: Alusinojen am 29. Mai 2009, 12:08:41und wenn du mich noch einholst...mir auch egal! gehe zwar von einem sieg aus, aber bei ksm ist alles drin. bin auf jeden fall international dabei und wenn nicht, dann werde ich euch nächste Saison mit dem fernglas betrachten
Zitat von: usfc-uli am 29. Mai 2009, 13:39:07Zitat von: Alusinojen am 29. Mai 2009, 12:08:41und wenn du mich noch einholst...mir auch egal! gehe zwar von einem sieg aus, aber bei ksm ist alles drin. bin auf jeden fall international dabei und wenn nicht, dann werde ich euch nächste Saison mit dem fernglas betrachten so wie du dieses jahr um meisterschaft mitspielen wolltest
Zitat von: Corpy am 29. Mai 2009, 13:41:37Vergiss die UV Anmeldung nicht, Schnapsnase Parn hättest ja bloß mal bei uv schauen brauchen
Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat
nö uli siehst du nen bisschen falsch. was hätte ich schon zu verlieren?1. bin ich der schwächere2. hab ich genau das finale vor ner saison schon mal, aber nur knapp!, verloren.von daher lass ich einfach mal corpy ran.haben andere ja auch schon gemacht. erinnere mich da an einen fall der 2 mal schon uv-meister geworden ist, aber selber noch keinen titel hat. von daher seh ich das eher gelassen.
http://ksmsoccer.de/verein.php?&id=981