VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@slim:Zitatfrage wat energydrinks kosten in SWE loolhat toni eigentlich mal kundgetan ob er coke da oben hat(inkl. preissegment) und limetten...sowie grosse gläser
frage wat energydrinks kosten in SWE loolhat toni eigentlich mal kundgetan ob er coke da oben hat(inkl. preissegment) und limetten...sowie grosse gläser
ich denke für die 2 cubas die du schaffst bevor du umkippst haben wir in schweden ausreichend cola und limetten vorrätig
ich trinke auch gerne cuba ist halt leicht zu machen, mein lieblings longdrink ist aber campari soda / cava...ansonsten mag ich bourbon highball, caipirinha, margarita und frucht-daiquiris, aber am allerliebsten trink ich bier
naja, aber auch nur weil du es noch nicht im joe pena's getrunken hast.. ;D
endlich! nerviger arbeitstag...
nee nicht besonders viel aber genug!nur viele nervige sachen, die geregelt werden müssen...kollegen die einen mit lästigen fragen nerven, usw.
kann ich dir nicht sagen...gehe mal von einem sieg aus denke da wird es bei dir um einiges schwieriger werden
sehen wir noch! und rentner ist leicht übertrieben
@ braver uli!
muss man das verstehen?
dass heißt soviel wie: ja braver uli keine rentner aber ne ü 27 truppe
warum auch. ich forder ja auch keine 100% lohnerhöhung obwohl sie mir zusteht....is eben nix erreichbar manches loool