VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So Jungs, ich bin mal weg.....
@DaNektar: Kann leider keine PMs mehr schreiben!! Habe das Limit von 15 in ner Stunde erreicht!!!! Weißt du noch den Grund warum ich aus BEL abgehauen bin?
Zitat von: maxer am 02. Mai 2009, 23:38:12@DaNektar: Kann leider keine PMs mehr schreiben!! Habe das Limit von 15 in ner Stunde erreicht!!!! Weißt du noch den Grund warum ich aus BEL abgehauen bin?was es git`n limit für pm's??naja denke bist aufgrund des schwachen forums abgehauen!un weil de was erreichen wolltest
Zitat von: DaNektar am 02. Mai 2009, 23:43:06Zitat von: maxer am 02. Mai 2009, 23:38:12@DaNektar: Kann leider keine PMs mehr schreiben!! Habe das Limit von 15 in ner Stunde erreicht!!!! Weißt du noch den Grund warum ich aus BEL abgehauen bin?was es git`n limit für pm's??naja denke bist aufgrund des schwachen forums abgehauen!un weil de was erreichen wolltest Wenn ich hätte was erreichen wollen wäre ich auch hier geblieben aber das war es nicht und das Forum war doch stark (durch mich )Aber ich schreibe dir die Antwort per PM denn der Uli spähert hier sicher herum um mir nur wieder was vorzuwerfen
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 11:50:01Zitat von: DaNektar am 02. Mai 2009, 23:43:06Zitat von: maxer am 02. Mai 2009, 23:38:12@DaNektar: Kann leider keine PMs mehr schreiben!! Habe das Limit von 15 in ner Stunde erreicht!!!! Weißt du noch den Grund warum ich aus BEL abgehauen bin?was es git`n limit für pm's??naja denke bist aufgrund des schwachen forums abgehauen!un weil de was erreichen wolltest Wenn ich hätte was erreichen wollen wäre ich auch hier geblieben aber das war es nicht und das Forum war doch stark (durch mich )Aber ich schreibe dir die Antwort per PM denn der Uli spähert hier sicher herum um mir nur wieder was vorzuwerfen
Ich habe gewonnen, und du?
Das ist eigentlich meine Frage Uli....
Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!!
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:03:20Ich habe gewonnen, und du?habe gegen alu gewonnen nach 1:2 noch 3:2 und bin jetzt 4. und 1 Punkt von Platz 3 entfernt und wie stehst du so in der Tabelle?Das hört sich doch super an. Ich bin immer noch fünfter und habe 10 Punkte Rückstand auf den vieren. Also muss ich zusehen das ich mir den fünften Platz sichere...... Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:03:20Das ist eigentlich meine Frage Uli.... dann musstest du sie im ersten Post schon stellen ;D
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:05:38Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!! Hi maxer!Das hört sich doch super an....
Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:05:48Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:03:20Ich habe gewonnen, und du?habe gegen alu gewonnen nach 1:2 noch 3:2 und bin jetzt 4. und 1 Punkt von Platz 3 entfernt und wie stehst du so in der Tabelle?Das hört sich doch super an. Ich bin immer noch fünfter und habe 10 Punkte Rückstand auf den vieren. Also muss ich zusehen das ich mir den fünften Platz sichere...... Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:03:20Das ist eigentlich meine Frage Uli.... dann musstest du sie im ersten Post schon stellen ;D Ich wusste nicht das du so schnell bist.....
Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem....
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:10:40Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:05:38Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!! Hi maxer!Das hört sich doch super an.... Naja muss auch ma sein,und den habe ich mit 50% weggeballert! Da hatte der keine Chance:Tore habsch in Minute 3 und 9 geschossen!
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... GW
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:13:25Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:10:40Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:05:38Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!! Hi maxer!Das hört sich doch super an.... Naja muss auch ma sein,und den habe ich mit 50% weggeballert! Da hatte der keine Chance:Tore habsch in Minute 3 und 9 geschossen! scheinst ja ein Frühstarter zu sein.....
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;D
Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison....
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:16:28Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:13:25Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:10:40Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:05:38Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!! Hi maxer!Das hört sich doch super an.... Naja muss auch ma sein,und den habe ich mit 50% weggeballert! Da hatte der keine Chance:Tore habsch in Minute 3 und 9 geschossen! scheinst ja ein Frühstarter zu sein..... Naja nicht unbedingt...War nur mal dieses Spiel so die anderen werde ich wieder verliern genau wie meinen Job!
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:18:26Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison.... Dann hoffen mir mmal das de es schaffst was de dir vorgenommen hast!
Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:17:49Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:16:28Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:13:25Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:10:40Zitat von: maxer am 03. Mai 2009, 12:05:38Hallo Lanti Mir ist es Gestern zum ersten Mal bei KSM gelungen Barthen in einem Ligaspiel zu besiegen!! Der und sein gebollze!!! Aber hat geklappt...@Uli: Ja klar kann ich hier spammen wie ich will das weiß ich ja aber du sagtest du willst meine Wechselabsichten net wissen also schreibe ich sie per PM!!! Hi maxer!Das hört sich doch super an.... Naja muss auch ma sein,und den habe ich mit 50% weggeballert! Da hatte der keine Chance:Tore habsch in Minute 3 und 9 geschossen! scheinst ja ein Frühstarter zu sein..... Naja nicht unbedingt...War nur mal dieses Spiel so die anderen werde ich wieder verliern genau wie meinen Job! Warum denkst du, das du die nächsten Spiele verlieren wirst?Wie war eigentlich das Topspiel in der 2B ausgegangen?
Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:18:26Zitat von: usfc-uli am 03. Mai 2009, 12:16:41Zitat von: atlantis am 03. Mai 2009, 12:15:14Ja habe ich, das der sechste verloren hat und deswegen nur noch auf Platz sieben ist.... Habe jetzt drei Punkte Vorsprung anstadt einem.... na da kommst du deinen Zielen ja näher ;DJa, langsam aber sicher...... Das nächste Spiel wird sehr sehr wichtig für die restiche Saison.... also willste nächste saison international voll angreifen?