VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wieso sollte ich Drogen nehmen?
Zitat von: maxer am 27. April 2009, 17:25:20Wieso sollte ich Drogen nehmen? Du kennst nicht gerrets und 2. geht es hier um die echte belgische Nationalemannschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Eric_Geretshier lies das mal durch maxer
cool, danke für die berichte ulrich. aber bei der statistik ist dir ein fehler unterlaufen. du hast brugges geschossene tore als torverhältnis angegeben... ;D
Zitat von: slim toni am 27. April 2009, 22:14:12cool, danke für die berichte ulrich. aber bei der statistik ist dir ein fehler unterlaufen. du hast brugges geschossene tore als torverhältnis angegeben... ;Dimmer nur am meckern die jugend von heute naja hatte das vergessen zu ändern
Zitat von: usfc-uli am 27. April 2009, 22:19:23Zitat von: slim toni am 27. April 2009, 22:14:12cool, danke für die berichte ulrich. aber bei der statistik ist dir ein fehler unterlaufen. du hast brugges geschossene tore als torverhältnis angegeben... ;Dimmer nur am meckern die jugend von heute naja hatte das vergessen zu ändernhehe, ne sorry sollte keine kritik sein, wollte dich nur drauf hinweisen.wenigstens siehst du dass dir die mühe nicht umsonst machst...
Moin ich möchte meinen Stu Abdou-Rahman Njie, 19 Jahre Stärke 54/53 verleihen/verkaufen.Beie Leihe gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal für 65 Zats mit Entschädigungoder 40 Zat's und dann kann man ihn zum Max kaufen.Sollten sich keine Leihinteressenten finden wäre ich bereit ihn jetzt für Max gehen zu lassenAngebote schonmal per PM@Volker evt im Doppelpack mit Marangi?
du hast schon genug jugis du brauchst keine mehr!
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 09:48:14Moin ich möchte meinen Stu Abdou-Rahman Njie, 19 Jahre Stärke 54/53 verleihen/verkaufen.Beie Leihe gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal für 65 Zats mit Entschädigungoder 40 Zat's und dann kann man ihn zum Max kaufen.Sollten sich keine Leihinteressenten finden wäre ich bereit ihn jetzt für Max gehen zu lassenAngebote schonmal per PM@Volker evt im Doppelpack mit Marangi?Ich Leihe dir den 65 Zats und als Entschädigung bekomme ich Schönemakers zum Min
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:37:31Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 09:48:14Moin ich möchte meinen Stu Abdou-Rahman Njie, 19 Jahre Stärke 54/53 verleihen/verkaufen.Beie Leihe gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal für 65 Zats mit Entschädigungoder 40 Zat's und dann kann man ihn zum Max kaufen.Sollten sich keine Leihinteressenten finden wäre ich bereit ihn jetzt für Max gehen zu lassenAngebote schonmal per PM@Volker evt im Doppelpack mit Marangi?Ich Leihe dir den 65 Zats und als Entschädigung bekomme ich Schönemakers zum Min schoenmakers hab ich schon nen besseren deal für ;D
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 13:40:17Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:37:31Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 09:48:14Moin ich möchte meinen Stu Abdou-Rahman Njie, 19 Jahre Stärke 54/53 verleihen/verkaufen.Beie Leihe gibt es 2 Möglichkeiten: Einmal für 65 Zats mit Entschädigungoder 40 Zat's und dann kann man ihn zum Max kaufen.Sollten sich keine Leihinteressenten finden wäre ich bereit ihn jetzt für Max gehen zu lassenAngebote schonmal per PM@Volker evt im Doppelpack mit Marangi?Ich Leihe dir den 65 Zats und als Entschädigung bekomme ich Schönemakers zum Min schoenmakers hab ich schon nen besseren deal für ;D Der da wäre
Ihhh die schmutzigen Details erspar mir bitte. LOL verkaufst einen der besten Jugies und bist an noch einem besseren dran Komisches Uli
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:45:40Ihhh die schmutzigen Details erspar mir bitte. LOL verkaufst einen der besten Jugies und bist an noch einem besseren dran Komisches Uli wo hab ich denn was von verkauf gesagt?der wird net verkauft, hab nur gesagt dass ich schon nen besseren deal für den habe als den exot zu verleihen und den für min herzugebenüberlege gerade ob ich den net direkt verkaufe den abdou
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 13:49:05Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:45:40Ihhh die schmutzigen Details erspar mir bitte. LOL verkaufst einen der besten Jugies und bist an noch einem besseren dran Komisches Uli wo hab ich denn was von verkauf gesagt?der wird net verkauft, hab nur gesagt dass ich schon nen besseren deal für den habe als den exot zu verleihen und den für min herzugebenüberlege gerade ob ich den net direkt verkaufe den abdou komsiches Uli
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:53:13Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 13:49:05Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:45:40Ihhh die schmutzigen Details erspar mir bitte. LOL verkaufst einen der besten Jugies und bist an noch einem besseren dran Komisches Uli wo hab ich denn was von verkauf gesagt?der wird net verkauft, hab nur gesagt dass ich schon nen besseren deal für den habe als den exot zu verleihen und den für min herzugebenüberlege gerade ob ich den net direkt verkaufe den abdou komsiches Uli bin ich in deinen augen nur eine Sache oder was?
Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 14:06:40Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:53:13Zitat von: usfc-uli am 28. April 2009, 13:49:05Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 13:45:40Ihhh die schmutzigen Details erspar mir bitte. LOL verkaufst einen der besten Jugies und bist an noch einem besseren dran Komisches Uli wo hab ich denn was von verkauf gesagt?der wird net verkauft, hab nur gesagt dass ich schon nen besseren deal für den habe als den exot zu verleihen und den für min herzugebenüberlege gerade ob ich den net direkt verkaufe den abdou komsiches Uli bin ich in deinen augen nur eine Sache oder was? Wieso in meinen Augen, ich hab dich noch nie gesehen Junge
Da hast du recht, muss dringend ins Bett, bin erkältet
Zitat von: Corpy am 28. April 2009, 14:13:13Da hast du recht, muss dringend ins Bett, bin erkältet schon wieder ??junge junge irgendwas machst du falsch...