VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 22:13:23Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 22:12:34Also ist von den beiden Abwehrspielern keiner was für dich?sie meinen editierten beitrag vorheralso von den abw spielern is nix dabeiaber was verlangt dein bizarri?Wenn ich jetzt verlängern würde will er 600.000 haben
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 22:12:34Also ist von den beiden Abwehrspielern keiner was für dich?sie meinen editierten beitrag vorheralso von den abw spielern is nix dabeiaber was verlangt dein bizarri?
Also ist von den beiden Abwehrspielern keiner was für dich?
Warum ist Salinas nichts für dich, zu schwach?
Naja ich kann dir nur Helberg geben, wenn du mir einen etwas schwächeren geben kannst der 17 oder 18 Jahre ist... Wie bei Bizarri halt....
aber mal sehen wie die Gehälter sich entwickelnletzte Saison war ja anzuraten zum Saisonanfang zu verlängern
@Uli: Und in deim Internat? Kann ich auch leihen wenn de da was hast
Mhh naja ich mache erstma ab isn Neste! Viel Spaß euch beiden noch
Schenkel und Windmüller sind gut, nur leider im Talent zu schlecht....
Der soll Belgien trainieren!
Zitat von: Hephaistos am 27. April 2009, 13:33:04Der soll Belgien trainieren!hat doch schon abgesagt!
gerets der hat belgien als nati abgesagt
Zitat von: Alusinojen am 27. April 2009, 16:39:37gerets der hat belgien als nati abgesagt Wer isn Gerets? Hätte der Slim net gemacht dann hätte ich das gerne übernommen