VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Uli, ich gehe mal stark davon aus das Rose eh nicht aufsteigen wird. Dann werde ich ihn nächste Saison verkaufen...... Er wird die Minuten bekommen die er braucht um nicht abgewertet zu werden. Viel mehr wird er aber nicht bekommen.Die bekommt dann mein jüngster Stürmer....
Welchen denn Uli?Du bekommst doch sehr wahrscheinlich Bizarri. Das reicht doch oder?Kannst du nicht noch meinen zweiten Torwart gebrauchen?=
Mal so ne Frage: Hat einer von euch (oder Beide) Interesse nächste Saison ein Leih-Entschädigungsgeschäft mit mir zu machen?
@Lanti: Leihst mir einen plus Entschädigung @Uli: Gucke doch ma in meinem Kader^^
lanti15,5 Mio wirst du nie für deinen TW bekommen, wenn dann nächste Saison
Zitat von: maxer am 26. April 2009, 21:47:17@Lanti: Leihst mir einen plus Entschädigung @Uli: Gucke doch ma in meinem Kader^^Sorry aber ich werde keinen mehr leihen. Bin in einer Lage wo ich das nicht mehr muss.... Ich verleihe nur noch....
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 21:49:25lanti15,5 Mio wirst du nie für deinen TW bekommen, wenn dann nächste Saison Irli wollte sie mir schon bezahlen...... Der Betrag ist ja auch verhandelbar.....
@Lanti: Du sollst mir ja einen leihen habsch doch geschrieben
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 21:50:34Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 21:49:25lanti15,5 Mio wirst du nie für deinen TW bekommen, wenn dann nächste Saison Irli wollte sie mir schon bezahlen...... Der Betrag ist ja auch verhandelbar..... also dann wäre irli wohl (sorry) saudumm, soviel für ne fast sichere abwertung zu bezahlen also ich würde ihn höchstens leihen und bei nicht abwertung evt kaufen, aber derzeit würde ich noch keine Mio für den ausgeben
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 21:51:24Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 21:50:34Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 21:49:25lanti15,5 Mio wirst du nie für deinen TW bekommen, wenn dann nächste Saison Irli wollte sie mir schon bezahlen...... Der Betrag ist ja auch verhandelbar..... also dann wäre irli wohl (sorry) saudumm, soviel für ne fast sichere abwertung zu bezahlen also ich würde ihn höchstens leihen und bei nicht abwertung evt kaufen, aber derzeit würde ich noch keine Mio für den ausgebenWarum soll der sicher abgewertet werden?Wenn der jetzt jedes Spiel irgendwo 90 macht, ist die Wahrscheinlichkeit gering das der Abgewertet wird.....
ist ja kein Problem Uli.Nur wenn mein Fomenko nicht aufsteigen sollte, dann werde ich ihn verkaufen und den jungen einsetzen.....
dann kauf Salinas oder Steiner nach der WS.
Also ist von den beiden Abwehrspielern keiner was für dich?
@Uli: Junge Spieler oder so.. Wenig ´Gehalt!!
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 22:12:34Also ist von den beiden Abwehrspielern keiner was für dich?sie meinen editierten beitrag vorheralso von den abw spielern is nix dabeiaber was verlangt dein bizarri?