VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:57:22Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:54:24Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 22:53:55Ach Uli dich zu finden ist nich schwer....... naja, so dick bin ich auch wieder net Dann habe ich mich auf deinem Foto nur verguckt was das Volumen deines Bauches angeht... @Spieler: Kannst so vergessen,entweder liebst mich wie ich bin oder ich such mir halt en anderen kannst von ksm höchstens mein gesicht gesehen haben
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:54:24Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 22:53:55Ach Uli dich zu finden ist nich schwer....... naja, so dick bin ich auch wieder net Dann habe ich mich auf deinem Foto nur verguckt was das Volumen deines Bauches angeht... @Spieler: Kannst so vergessen,entweder liebst mich wie ich bin oder ich such mir halt en anderen
Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 22:53:55Ach Uli dich zu finden ist nich schwer....... naja, so dick bin ich auch wieder net
Ach Uli dich zu finden ist nich schwer.......
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:58:29Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:57:22Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:54:24Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 22:53:55Ach Uli dich zu finden ist nich schwer....... naja, so dick bin ich auch wieder net Dann habe ich mich auf deinem Foto nur verguckt was das Volumen deines Bauches angeht... @Spieler: Kannst so vergessen,entweder liebst mich wie ich bin oder ich such mir halt en anderen kannst von ksm höchstens mein gesicht gesehen haben Neee habe Uli bei google earth eingegebn und dann habe ich dich schon gesehn...
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:55:25Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:53:43Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:51:57Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!du und viel ahnung ? worin denn? im schuleschwänzen? - Weiber aufreißen- Schule schwänzen könnt hinkomm - Bier saufen- Fussi spieln- Rochn^^Schule wär ich net stolz drauf Weiber? die suchen doch nur intelligente Männer wie mich (nur sie sind mir zu dumm )Bier saufen? niemals, deutsche können NIEMALS so gut saufen wie BelgierFussball? ok, nicht schwer besser zu spielen als einer der nie in nem verein war. Dafür kann ich andere Sachen spielen Rochn? ok bin ich dich früher los
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:53:43Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:51:57Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!du und viel ahnung ? worin denn? im schuleschwänzen? - Weiber aufreißen- Schule schwänzen könnt hinkomm - Bier saufen- Fussi spieln- Rochn^^
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:51:57Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!du und viel ahnung ? worin denn? im schuleschwänzen?
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten?
weil ich mich lieber mit dir unterhalte
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:02:33Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:58:29Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:57:22Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:54:24Zitat von: atlantis am 25. April 2009, 22:53:55Ach Uli dich zu finden ist nich schwer....... naja, so dick bin ich auch wieder net Dann habe ich mich auf deinem Foto nur verguckt was das Volumen deines Bauches angeht... @Spieler: Kannst so vergessen,entweder liebst mich wie ich bin oder ich such mir halt en anderen kannst von ksm höchstens mein gesicht gesehen haben Neee habe Uli bei google earth eingegebn und dann habe ich dich schon gesehn... hast mich wohl mit der erde verwechselt
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:01:14Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:55:25Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:53:43Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:51:57Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!du und viel ahnung ? worin denn? im schuleschwänzen? - Weiber aufreißen- Schule schwänzen könnt hinkomm - Bier saufen- Fussi spieln- Rochn^^Schule wär ich net stolz drauf Weiber? die suchen doch nur intelligente Männer wie mich (nur sie sind mir zu dumm )Bier saufen? niemals, deutsche können NIEMALS so gut saufen wie BelgierFussball? ok, nicht schwer besser zu spielen als einer der nie in nem verein war. Dafür kann ich andere Sachen spielen Rochn? ok bin ich dich früher los Neee also ich würde es dir echt ma wünschen ne Freundin zu ham Mit der kannst dann wenigstens machen was de willst und dann weißt auch endlich ma du wie schön es sein kann,en netttes,hübsches un sexy mädel zu ham!! Manche Sachen wie: Feiern gehen,Mädels,Rochn (au Gelegentlich) usw. = Allgemein Spaß scheinen dir ein Fremdwort zu sein
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:06:02Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:01:14Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:55:25Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:53:43Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:51:57Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:48:10Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 22:47:10Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 22:22:43weil ich mich lieber mit dir unterhalte Echt? Was ist denn an deinem kleinen Maxer auszusetzten? naja dass er noch keine ahnung vom leben hat ist mir einfach zu kindisch Ach jez wird am Ende gemessen wer den größeren hat oder sowas? Stimmt so ne alter Knacker wie du binsch noch net Aber dafür habe ich ich in sämtliche Bereichen au viel Ahnung... Namd Lanti!du und viel ahnung ? worin denn? im schuleschwänzen? - Weiber aufreißen- Schule schwänzen könnt hinkomm - Bier saufen- Fussi spieln- Rochn^^Schule wär ich net stolz drauf Weiber? die suchen doch nur intelligente Männer wie mich (nur sie sind mir zu dumm )Bier saufen? niemals, deutsche können NIEMALS so gut saufen wie BelgierFussball? ok, nicht schwer besser zu spielen als einer der nie in nem verein war. Dafür kann ich andere Sachen spielen Rochn? ok bin ich dich früher los Neee also ich würde es dir echt ma wünschen ne Freundin zu ham Mit der kannst dann wenigstens machen was de willst und dann weißt auch endlich ma du wie schön es sein kann,en netttes,hübsches un sexy mädel zu ham!! Manche Sachen wie: Feiern gehen,Mädels,Rochn (au Gelegentlich) usw. = Allgemein Spaß scheinen dir ein Fremdwort zu sein du weiß gar nicht wieviel spaß ich in meinem Leben habegeh jede woche feiern (fast)dort sehe ich in der regel 6-8 frauen die ich gut kenne, und wenn se single sind en bissn flirtenund spaß: habe ich mit sicherheit mehr als du nur hier reagier ich mich eben manchmal ab
naja Fotos zeige ich grunsätzlich nicht, da sie ihr einverständnis dafür ja geben müssteund für ksm frage ich se jetzt net gerade dafürso schluss mit dem weiberverzählich trink mein leffe jetzt aus und dann versetzt ich mich um 2 m ;Daber auf freundschaftlicher basis ins bett hüpfen?ich glaub ich zieh um so sind unsere weiber net gerade, en paar vielleicht
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:28:39naja Fotos zeige ich grunsätzlich nicht, da sie ihr einverständnis dafür ja geben müssteund für ksm frage ich se jetzt net gerade dafürso schluss mit dem weiberverzählich trink mein leffe jetzt aus und dann versetzt ich mich um 2 m ;Daber auf freundschaftlicher basis ins bett hüpfen?ich glaub ich zieh um so sind unsere weiber net gerade, en paar vielleicht Was meinst mit 2m versetzten? Ins Bette gehen? Naja also das sin dann solche Dorf Mopeds die jeder ma fahren darf,verstehst?Aber die meisten sin au übel die Planschkühe die aussehen wie ne Bratwurst in künstlichen Darm aber sonst gibts net viele die hübsch aussen,dei kumpel sin,und dir de Keule lecken!!
Ab ins Caffee mit Euch.
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:33:27Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:28:39naja Fotos zeige ich grunsätzlich nicht, da sie ihr einverständnis dafür ja geben müssteund für ksm frage ich se jetzt net gerade dafürso schluss mit dem weiberverzählich trink mein leffe jetzt aus und dann versetzt ich mich um 2 m ;Daber auf freundschaftlicher basis ins bett hüpfen?ich glaub ich zieh um so sind unsere weiber net gerade, en paar vielleicht Was meinst mit 2m versetzten? Ins Bette gehen? Naja also das sin dann solche Dorf Mopeds die jeder ma fahren darf,verstehst?Aber die meisten sin au übel die Planschkühe die aussehen wie ne Bratwurst in künstlichen Darm aber sonst gibts net viele die hübsch aussen,dei kumpel sin,und dir de Keule lecken!! meine sind alle hübsch aber hast mich wenigsten zum lachen gebracht und ja es waren sogar nur 50 cm ins bettund ich penn jetzt ein belgienachja: dann bestell deinen Mädels mal viele grüße von mir vielleicht hab ich ja ne chance bei ihnen (aber nur wenn se schön sind und keine schL..... ;D)
Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:38:22Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:33:27Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:28:39naja Fotos zeige ich grunsätzlich nicht, da sie ihr einverständnis dafür ja geben müssteund für ksm frage ich se jetzt net gerade dafürso schluss mit dem weiberverzählich trink mein leffe jetzt aus und dann versetzt ich mich um 2 m ;Daber auf freundschaftlicher basis ins bett hüpfen?ich glaub ich zieh um so sind unsere weiber net gerade, en paar vielleicht Was meinst mit 2m versetzten? Ins Bette gehen? Naja also das sin dann solche Dorf Mopeds die jeder ma fahren darf,verstehst?Aber die meisten sin au übel die Planschkühe die aussehen wie ne Bratwurst in künstlichen Darm aber sonst gibts net viele die hübsch aussen,dei kumpel sin,und dir de Keule lecken!! meine sind alle hübsch aber hast mich wenigsten zum lachen gebracht und ja es waren sogar nur 50 cm ins bettund ich penn jetzt ein belgienachja: dann bestell deinen Mädels mal viele grüße von mir vielleicht hab ich ja ne chance bei ihnen (aber nur wenn se schön sind und keine schL..... ;D)Alles kla Uli dann machs gut Den Weibern sagsch besched,und werde von deine Bett-Künsten nur gutes berichten!!
Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:40:17Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:38:22Zitat von: KaMeMa am 25. April 2009, 23:33:27Zitat von: usfc-uli am 25. April 2009, 23:28:39naja Fotos zeige ich grunsätzlich nicht, da sie ihr einverständnis dafür ja geben müssteund für ksm frage ich se jetzt net gerade dafürso schluss mit dem weiberverzählich trink mein leffe jetzt aus und dann versetzt ich mich um 2 m ;Daber auf freundschaftlicher basis ins bett hüpfen?ich glaub ich zieh um so sind unsere weiber net gerade, en paar vielleicht Was meinst mit 2m versetzten? Ins Bette gehen? Naja also das sin dann solche Dorf Mopeds die jeder ma fahren darf,verstehst?Aber die meisten sin au übel die Planschkühe die aussehen wie ne Bratwurst in künstlichen Darm aber sonst gibts net viele die hübsch aussen,dei kumpel sin,und dir de Keule lecken!! meine sind alle hübsch aber hast mich wenigsten zum lachen gebracht und ja es waren sogar nur 50 cm ins bettund ich penn jetzt ein belgienachja: dann bestell deinen Mädels mal viele grüße von mir vielleicht hab ich ja ne chance bei ihnen (aber nur wenn se schön sind und keine schL..... ;D)Alles kla Uli dann machs gut Den Weibern sagsch besched,und werde von deine Bett-Künsten nur gutes berichten!! bist einfach nur en spaten
wie nicht fertig?wenn du nix mehr schreibst waren wir fertig nach 12h fällt mir auch was auf deinen letzten post eine
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 11:15:19wie nicht fertig?wenn du nix mehr schreibst waren wir fertig nach 12h fällt mir auch was auf deinen letzten post eine Was fällt dir denn da ein??!
Zitat von: maxer am 26. April 2009, 11:16:34Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 11:15:19wie nicht fertig?wenn du nix mehr schreibst waren wir fertig nach 12h fällt mir auch was auf deinen letzten post eine Was fällt dir denn da ein??! ich meine du hast nach 12h auf meinen post erst geantwortet, nach solanger überlegung kann ich auch was schreiben ...
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 11:18:15Zitat von: maxer am 26. April 2009, 11:16:34Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 11:15:19wie nicht fertig?wenn du nix mehr schreibst waren wir fertig nach 12h fällt mir auch was auf deinen letzten post eine Was fällt dir denn da ein??! ich meine du hast nach 12h auf meinen post erst geantwortet, nach solanger überlegung kann ich auch was schreiben ...Häää??? Dein letzter Post: Du bist en SpatenDarauf ich: Und du ein RennbootlenkerUnd danach haste nix mehr geschrime also hatte ich den letzten Post un nicht du!
Moin Leute!....
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 11:22:59Moin Leute!.... endlich die erlösung
Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 11:22:59Moin Leute!.... Tach Lanti Haste wieder ma den Uli gefunden...
Zitat von: usfc-uli am 26. April 2009, 11:24:12Zitat von: atlantis am 26. April 2009, 11:22:59Moin Leute!.... endlich die erlösung Warum die Erösung?Was habt ihr beide denn für Probleme?