VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 21. April 2009, 19:56:11Ist doch alles ok Uli, oder?wenn du die beitrge mit nur smileys sein lassen würdest, dann jaaber irgendwie kann man mit dir kein richtiges gespräch anfangen, denn irgendwann kommen diese hier: " "
Ist doch alles ok Uli, oder?
Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 19:57:41Zitat von: atlantis am 21. April 2009, 19:56:11Ist doch alles ok Uli, oder?wenn du die beitrge mit nur smileys sein lassen würdest, dann jaaber irgendwie kann man mit dir kein richtiges gespräch anfangen, denn irgendwann kommen diese hier: " " So schlimm ist das doch nicht.....
sch... ksmnur remis ich kotz gleich
Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:06:59sch... ksmnur remis ich kotz gleich Ist doch besser wie verloren....
Uli, du solltest das nicht so sehen, KRC spielt ne super Saison, da kannst du froh sein, nen punkt geholt zu haben. Und das meine ich jetzt durchaus ernst
Zitat von: Corpy am 21. April 2009, 20:24:37Uli, du solltest das nicht so sehen, KRC spielt ne super Saison, da kannst du froh sein, nen punkt geholt zu haben. Und das meine ich jetzt durchaus ernstschonmal nen uli gesehen der mit nem Punkt zufrieden ist?gut 4 Punkte in einer Saison gegen Antwerpen, wer hat das diese Saison schon geschafft, gesamt gesehen gar nicht schlecht, aber wenn's besser geht, dann ist uli nicht zufrieden gut muss grimbergen eben dran glauben 50% und ab ;D
Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:26:24Zitat von: Corpy am 21. April 2009, 20:24:37Uli, du solltest das nicht so sehen, KRC spielt ne super Saison, da kannst du froh sein, nen punkt geholt zu haben. Und das meine ich jetzt durchaus ernstschonmal nen uli gesehen der mit nem Punkt zufrieden ist?gut 4 Punkte in einer Saison gegen Antwerpen, wer hat das diese Saison schon geschafft, gesamt gesehen gar nicht schlecht, aber wenn's besser geht, dann ist uli nicht zufrieden gut muss grimbergen eben dran glauben 50% und ab ;Ddie habe ich ab und zu mal mit 50% besiegt
bis immer so unhöflich lanti
Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:33:15bis immer so unhöflich lanti Warum bin ich immer so unhöflich?Habe 1:1 gegen den ersten gespielt......
Zitat von: atlantis am 21. April 2009, 20:34:36Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:33:15bis immer so unhöflich lanti Warum bin ich immer so unhöflich?Habe 1:1 gegen den ersten gespielt...... bis immer weg und auf einmal antwortest du net mehr naja 1:1 ich will mal sehen wer mir meinen Sieg versaut hat
Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:35:56Zitat von: atlantis am 21. April 2009, 20:34:36Zitat von: usfc-uli am 21. April 2009, 20:33:15bis immer so unhöflich lanti Warum bin ich immer so unhöflich?Habe 1:1 gegen den ersten gespielt...... bis immer weg und auf einmal antwortest du net mehr naja 1:1 ich will mal sehen wer mir meinen Sieg versaut hat such nicht immer die schuld bei anderen...
Dafür das ich bis kurz vor Schluss noch 1:0 hinten gelegen habe war das ganz ok.....
Ich rechne mal nicht damit das ich nächste Saison international spielen werde.Will zur nächsten Saison Salinas und Steiner abgeben wenn sie nicht aufsteigen sollten.. Das gleiche gilt für Rose und Schwarz....