VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
möchte während meine periode eben nicht gestört werden
naja die quoten sind ja nicht umsonst so gewählt uli, hab ich ja schon erwähnt trotzdem hast du eine der grössten veränderrungen dieser spielzeit anscheinend übersehen... mal schauen ob du von selbst drauf kommst
nein hat eher was mit dem kampf um die meisterschale zu tun
glaubst du ernsthaft das brügge noch chancen auf den meistertitel hat?dann solltest du mal brügges aktuelle platzierung in der teamstärke-statistik anschauen.die letzten 10 transfers von brügge sollten auch reichen und du verstehst was ich meine. denke brügge wird so schnell nicht mehr um eine meisterschaft mitspielen ;D
du meinst wenn man immer nur auf die teamnamen statt auf die stärke guckt oder?
glaube nicht dass es an den finanzen liegt, obwohl hatten ja letztes jahr punktabzugaber lusi wollte team auch verjüngen
Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 23:04:58glaube nicht dass es an den finanzen liegt, obwohl hatten ja letztes jahr punktabzugaber lusi wollte team auch verjüngenHmm. So richtig will mir das nicht in Kopf. In 3 Saisons will ich 1050 gepackt haben