VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
naja bremen wird wohl "zu dumm" (Zitat Frings) sein
Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 20:09:30naja bremen wird wohl "zu dumm" (Zitat Frings) sein Denke ich auch
Ihr habt alle keine Ahnung.Am Mittwoch hat Diego und Piza wieder einen Sahnetag und dann ist alles zu unserem Gunsten gelaufen.....
Zitat von: Corpy am 20. April 2009, 20:11:05Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 20:09:30naja bremen wird wohl "zu dumm" (Zitat Frings) sein Denke ich auch man den tag streich ich mir im kalender ancorpy und ich einer meinung bin ich krank?
Als ob du das spielen kannst.....
Zitat von: atlantis am 20. April 2009, 20:56:02Als ob du das spielen kannst..... hallo na klar kan ich aber kann dich auch ausm café schmeissen
Zitat von: usfc-uli am 20. April 2009, 21:02:23Zitat von: atlantis am 20. April 2009, 20:56:02Als ob du das spielen kannst..... hallo na klar kan ich aber kann dich auch ausm café schmeissen Bist aber nicht gut drauf heute Uli....
Jetzt stell dich mal nicht so an. Bist doch sonst nicht so.......
Die weibliche Intuition wieder ;D
Du weisst doch das wir hier viel Spass machen.Woher soll ich wissen ob du es spielen kannst oder nicht?
Ihr verhaltet euch wie ein altes Ehepaar
Dachte nicht das du so Dünnheutig bist.