VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dat bild hatte ich auf dem computer, geil oder? 700000 sind nicht übel. ich schätz mal dass bei mir so 100000 bei rausgesprungen sind, so wars auch letztes mal gegen st.omer
gegen wen würdest du nicht gerne spielen?
hast auch schon nen abnehmer gefunden, prost
ich werde mich nächste saison bemühen soviel wie möglich sehr lukrative fss zu finden, so im schnitt 1,5 millionen sollten dabei rausspringen und deshalb werde ich nächste saison weder am belgischen noch am fra-belgischen fss turnier teilnehmen
Zitat von: slim toni am 10. Februar 2006, 22:17:08ich werde mich nächste saison bemühen soviel wie möglich sehr lukrative fss zu finden, so im schnitt 1,5 millionen sollten dabei rausspringen und deshalb werde ich nächste saison weder am belgischen noch am fra-belgischen fss turnier teilnehmen Und wie willste das schaffen? Im Forum werben mit der aufschrift: itte nur reiche verwöhnte Erstligisten ;-)?
haben heute abend rollenspiel bei lucky!mal gespannt wie das wird!