VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
dich meinte ich nicht
und was machste heute schönes?
das meinte ich auch nicht... wir können ja normal anfangen...tach uli!
Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:32:49und was machste heute schönes? naja, heute abend ist das letzte training vor meisterschaftsbeginn am samstag. werde wohl da auftauchen wenn ich in der startelf stehen möchte...
Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:37:59das meinte ich auch nicht... wir können ja normal anfangen...tach uli! jo jetzt wo slim net mehr schreibt bin ich dir gut genug nee spaß beiseite tach och
Zitat von: usfc-uli am 16. April 2009, 12:43:25Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:37:59das meinte ich auch nicht... wir können ja normal anfangen...tach uli! jo jetzt wo slim net mehr schreibt bin ich dir gut genug nee spaß beiseite tach och wo sieht man dich dieses we?wegen kohle...
und wie sieht's aus?biste in der stammelf?
denke dass man sich dann wohle bei pitter sehen wird werde mir auch bundesliga angucken gehen
Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:45:30und wie sieht's aus?biste in der stammelf?hab bisher alle fss angefangen, anfangs als stürmer und die letzten aufm flügel. war im märz/april aber nicht sonderlich oft auf dem training da ich immer verletzt war oder verreist... aber ich glaube trotzdem dass der trainer auf mich setzt am samstag ;Dhmm, überlege grade ob es machbar wäre auch cc/ec ins wettbüro zu integrieren...
Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:54:11denke dass man sich dann wohle bei pitter sehen wird werde mir auch bundesliga angucken gehen jo, die nächste niederlage von fcb aber so wie's aussieht is klinsi nächste Saison wohl nicht mehr da und olli der neue manager
Zitat von: slim toni am 16. April 2009, 12:54:18Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:45:30und wie sieht's aus?biste in der stammelf?hab bisher alle fss angefangen, anfangs als stürmer und die letzten aufm flügel. war im märz/april aber nicht sonderlich oft auf dem training da ich immer verletzt war oder verreist... aber ich glaube trotzdem dass der trainer auf mich setzt am samstag ;Dhmm, überlege grade ob es machbar wäre auch cc/ec ins wettbüro zu integrieren...na dann drücke ich dir mal die daumen! Zitat von: usfc-uli am 16. April 2009, 12:57:25Zitat von: Alusinojen am 16. April 2009, 12:54:11denke dass man sich dann wohle bei pitter sehen wird werde mir auch bundesliga angucken gehen jo, die nächste niederlage von fcb aber so wie's aussieht is klinsi nächste Saison wohl nicht mehr da und olli der neue manager das denke ich nicht!bin mir sicher das bayern die wegputzt! naja, wenn die klinsi entlassen, dann bitte einen ordentlichen und erfahrenen trainer! doch nicht den kahn...der haut doch null erfahrung
naja, mal gespannt...aber ich gehe davon aus, dass bayern alle restlichen spiele gewinnt
Ich gehe davon aus, dass die Meister werden und dass Klinsi bleibt...Dieses Jahr war eben das Jahr des Umschwungs, was sie jetzt mit Rensing machen ist das allerletzte, in der ersten Saison von Kahn (in der er auch nicht super gehalten hat) sind die auch 6. geworden, und was wollen die mit Butt?Nen elfer schiessen?
Hallöle,wenn man für jeden SPieltag seine Formation (442, 352,...) ändert, hat das auswirkungen?Oder ist das der Mannschaft scheissegal?
hoffe es doch mal