VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hochmut mmmh ach, ich hab kurz unterhalb der himmelspforte nen fangtuch installiert, so weit kann ich also nicht fallen
da haste dir wieder nen keks verdient uli!
Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! hör doch mal uff mit deine keksekrieg ja noch bauschmerzen vor lachen aber frag mich wirklich warum ich für so nen normalen kommentar nen verdient habe?
Zitat von: InFlamy am 10. April 2009, 12:57:22hochmut mmmh ach, ich hab kurz unterhalb der himmelspforte nen fangtuch installiert, so weit kann ich also nicht fallen da sind löcher drin
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 12:58:18Zitat von: InFlamy am 10. April 2009, 12:57:22hochmut mmmh ach, ich hab kurz unterhalb der himmelspforte nen fangtuch installiert, so weit kann ich also nicht fallen da sind löcher drin wie was wo wann... hast du genagt?! ^^
Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 12:51:27Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! hör doch mal uff mit deine keksekrieg ja noch bauschmerzen vor lachen aber frag mich wirklich warum ich für so nen normalen kommentar nen verdient habe? jaja wenn's ernst wird sich verdrücken
Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 12:59:05Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 12:51:27Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! naja weil du "normalerweise" für deine "normalen" kommentare immer kekse von mir bekommst! hör doch mal uff mit deine keksekrieg ja noch bauschmerzen vor lachen aber frag mich wirklich warum ich für so nen normalen kommentar nen verdient habe? jaja wenn's ernst wird sich verdrücken
Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 12:51:27Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! naja weil du "normalerweise" für deine "normalen" kommentare immer kekse von mir bekommst! hör doch mal uff mit deine keksekrieg ja noch bauschmerzen vor lachen aber frag mich wirklich warum ich für so nen normalen kommentar nen verdient habe? jaja wenn's ernst wird sich verdrücken
Zitat von: Alusinojen am 10. April 2009, 12:50:28 da haste dir wieder nen keks verdient uli! naja weil du "normalerweise" für deine "normalen" kommentare immer kekse von mir bekommst! hör doch mal uff mit deine keksekrieg ja noch bauschmerzen vor lachen aber frag mich wirklich warum ich für so nen normalen kommentar nen verdient habe?
;Dbin nunmal ein meister des zitierens
Such dir gefälligst ne Freundin
Zitat von: Corpy am 10. April 2009, 20:53:49Such dir gefälligst ne Freundin suchen tue ich ja ...
Zitat von: usfc-uli am 10. April 2009, 20:56:34Zitat von: Corpy am 10. April 2009, 20:53:49Such dir gefälligst ne Freundin suchen tue ich ja ...Hier?
Soooo... Mal schauen was nach den Überraschungssiegen gegen Malmundaria und Strombeek heute so gegen den Tabellenführer geht :-D Beim Tippspiel scheinen ja alle gegen mich getippt zu haben...
Du weisst aber, dass im Wettbüro nicht auf seine eigene Mannschaft, sprich Spiel, wetten darf.Viel Glück heute Abend.mfg
na da muss man ja zugreifen.... zum glück ist morgen frei für uns...
nene...muss ja nich immer so viel alk im spiel sein... nur halt endlich mal wieder ausschlafen
na da sage ich nich nein ;D
aber eben auch wieder nicht zuviel sonst schläft man morgens nicht so lange!!