Autor Thema: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*  (Gelesen 1431037 mal)

atlantis

• Gast
Re: *CAFE LE RENDEZ-VOUS*
« Antwort #35640 am: 08. April 2009, 13:36:57 »
tja corpy, habe leider kein entsprechendes pendant für dich, und im internat sind auch nur graupen, zumindest die 16 jährigen...

wir könnten aber um nen kleinen einsatz zu haben um nen bronzenen frischling spielen falls du sowas in deinem kindergarten hast...

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=36013

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=270606

das sind meine stärksten 16 jährigen  :rofl:

So schlecht sind die doch garnicht...... :nein: :nein: :nein:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35641 am: 08. April 2009, 13:37:53 »
du hälst dich raus lanti :mrgreen:

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #35642 am: 08. April 2009, 13:47:04 »
also wenn du möchtest können die beiden mein einsatz sein (beide für min) und der Slavomir Hajduch deiner.
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35643 am: 08. April 2009, 13:52:59 »
Dann würde ich sagen, mein Einsatz ist: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=527381

Denke das wäre fair. So bin mal wech

Offline slim toni

• Weltauswahlspieler
« Antwort #35644 am: 08. April 2009, 17:24:25 »
top die wette gilt =)
usfc elsenborn - belgien 2b

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35645 am: 08. April 2009, 17:25:53 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Abgemacht. Zat 60 ist Stichtag. Alles zum Minimum.

Hoffe, du hast keine 200 Millionen, die du n och in Mannschafst reinvestierst :geschockt:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35646 am: 09. April 2009, 09:56:33 »
da war mein kopf doch tatsächlich kurz vorm platzen gestern :motz:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35647 am: 09. April 2009, 10:20:31 »

Sei froh, dass es nur 4:0 ausgegangen ist :ja:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35648 am: 09. April 2009, 10:29:48 »

bin froh dass ich es nicht live sehe musste :mrgreen:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35649 am: 09. April 2009, 10:31:26 »

Und ich bin danach so richtig auf ner Studentenparty versackt und hab mich besoffen. Toll, die Bayern sind Schuld :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #35650 am: 09. April 2009, 10:35:02 »
Naja wer dat Spiel sah egal ob PRO oder gegen ANTI-Bayern...sah ein interessantes Spiel, auch wenn sehr einseitig.

Aber war geschockt wie sehr die Bayernspieler zuschauten statt zu agieren  :wall:
...Kopfsache, Einstellung sage ich dazu...

Gegen Barca ohne Wiederstand spielen is doch fürn Arsch  :stupid:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35651 am: 09. April 2009, 10:43:35 »
Naja wer dat Spiel sah egal ob PRO oder gegen ANTI-Bayern...sah ein interessantes Spiel, auch wenn sehr einseitig.

Aber war geschockt wie sehr die Bayernspieler zuschauten statt zu agieren  :wall:
...Kopfsache, Einstellung sage ich dazu...

Gegen Barca ohne Wiederstand spielen is doch fürn Arsch  :stupid:

Die Einstellung stimmte nicht, aber das gravierende war wohl die Abwehr. Nicht eingspielt und mit der fehlenden Klasse hatten Messi und Co. leichtes Spiel. Die konnten schalten und walten wie sie wollten, alle schauten zu. Ich halte zudem auch nicht viel von Lell, und dass hat sich wiederrum bestätigt. Schlechtes Positionsspiel, zu weit weg vom Gegner. Glaube das war bei dem einen Tor von Messi seine Schuld. Da rückt er mit rein und es gehen 2 Mann auf den Passgeber und Messi steht rechts dann völlig frei. Da hat Lell nichts in der Mitte zu suchen und muss sich um Messi kümmern.

Naja erschreckend, wie wenig Qualität Bayern wirklich hat. Haben eine Erste 11 die international mehr oder weniger mitspielen kann, aber wenn es dann bei der 3 fach Belastung zu Ausfällen kommt, sind diese überhaupt nicht zu ersetzen.

Aber eins hat man wieder gesehen, es gibt keine Deutsche Mannschaft, die gegen die großen Clubs Europas standhalten hätte können. Und zur Verteidigung der 11 Mannen gestern muss man auch ehrlich sagen, dass auch die erste 11 Bayerns gestern mit ner Niederlage heimgefahren wäre :winken:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35652 am: 09. April 2009, 10:47:41 »

Und ich bin danach so richtig auf ner Studentenparty versackt und hab mich besoffen. Toll, die Bayern sind Schuld :mrgreen:

glückwunsch zu deinem ersten besäufnis ;D :scherzkeks:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35653 am: 09. April 2009, 10:48:34 »

glückwunsch zu deinem ersten besäufnis ;D :scherzkeks:

:mrgreen:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #35654 am: 09. April 2009, 10:48:46 »
Ja auch die erste 11 wäre mit NL heimgefahren...aber nicht mit einem Abschlachten, was am Charakter einiger Spieler zweifeln lässt.

Aber fand bommel gut...nie gab er auf...versuchte immer dat feuer zu entfachen aber seine nebenleute hatten aufgegeben
Girondins Mulhouse
© Luftbump

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35655 am: 09. April 2009, 10:52:34 »

Die Einstellung stimmte nicht, aber das gravierende war wohl die Abwehr. Nicht eingspielt und mit der fehlenden Klasse hatten Messi und Co. leichtes Spiel. Die konnten schalten und walten wie sie wollten, alle schauten zu. Ich halte zudem auch nicht viel von Lell, und dass hat sich wiederrum bestätigt. Schlechtes Positionsspiel, zu weit weg vom Gegner. Glaube das war bei dem einen Tor von Messi seine Schuld. Da rückt er mit rein und es gehen 2 Mann auf den Passgeber und Messi steht rechts dann völlig frei. Da hat Lell nichts in der Mitte zu suchen und muss sich um Messi kümmern.

ja der lell is für mich auch kein internationaler topspieler, mal gespannt ob sie görlitz zurückholen, is ja nur ausgeliehen an ksc
und oddo hat auch noch nichts gezeigt warum wir ihn verpflichten sollten

Naja erschreckend, wie wenig Qualität Bayern wirklich hat. Haben eine Erste 11 die international mehr oder weniger mitspielen kann, aber wenn es dann bei der 3 fach Belastung zu Ausfällen kommt, sind diese überhaupt nicht zu ersetzen.

tja früher hat man genau das gelobt, dass auf der bank gleichtstarke spieler saßen, die die ersten ersetzen konnten
irgendwie merkt man langsam doch dass letztes jahr geld fehlte, da keine cl-einnahmen, scheint wohl wieder sn sparkrus zu sein

Aber eins hat man wieder gesehen, es gibt keine Deutsche Mannschaft, die gegen die großen Clubs Europas standhalten hätte können. Und zur Verteidigung der 11 Mannen gestern muss man auch ehrlich sagen, dass auch die erste 11 Bayerns gestern mit ner Niederlage heimgefahren wäre :winken:

mal sehen ob wirklich dass eintritt was viele sagen, dass die bundesliga von der finanzkrise profitieren könnte :juggle:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35656 am: 09. April 2009, 10:53:29 »
Ja auch die erste 11 wäre mit NL heimgefahren...aber nicht mit einem Abschlachten, was am Charakter einiger Spieler zweifeln lässt.

Aber fand bommel gut...nie gab er auf...versuchte immer dat feuer zu entfachen aber seine nebenleute hatten aufgegeben

Van Bommel war sicher einer der Besten, Ribery hat auch gut gekämpft. Schade für Butt, ich finde es ist ein Super Torwart, und er hatte an keinem Tor Schuld. Aber der Lell muss dringend verkauft werden, das ist für mich ein absolut rotes Tuch, aber schon immer. Bei dem anderen Tor von Messi war er auch Schuld fällt mir ein, sit er nur halbherzig reingegangen, aber Messi war wie immer schneller mit der Fusssptze dran.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35657 am: 09. April 2009, 10:55:04 »

Van Bommel war sicher einer der Besten, Ribery hat auch gut gekämpft. Schade für Butt, ich finde es ist ein Super Torwart, und er hatte an keinem Tor Schuld. Aber der Lell muss dringend verkauft werden, das ist für mich ein absolut rotes Tuch, aber schon immer. Bei dem anderen Tor von Messi war er auch Schuld fällt mir ein, sit er nur halbherzig reingegangen, aber Messi war wie immer schneller mit der Fusssptze dran.

hoffe wir mal das shirkov kommt
aber ob görlitz die lösung für rechts ist  :juggle:
weiss nicht ob der noch so gut ist wie damals als er bei bayern angefangen hat und sagnol verdrängte :juggle:

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35658 am: 09. April 2009, 11:00:36 »

weiss nicht ob der noch so gut ist wie damals als er bei bayern angefangen hat und sagnol verdrängte :juggle:

Görlitz ist keine Alternative, ist vllt. ein Ersatzspieler. Aber echts ist sowieso ne Position, wo sie endlich mal einen richtig guten Spieler holen sollten.

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #35659 am: 09. April 2009, 11:01:10 »
hätten nur Jansen behalten sollen und Lahm auf rechts schieben müssen...Idis  :stupid:
Girondins Mulhouse
© Luftbump

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35660 am: 09. April 2009, 11:02:00 »

Görlitz ist keine Alternative, ist vllt. ein Ersatzspieler. Aber echts ist sowieso ne Position, wo sie endlich mal einen richtig guten Spieler holen sollten.

ja nach sagnols verletzungsmisere is da echt nixmehr
das einzige was mn machen kann lahm rechts, und nen linksverteidiger holen

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35661 am: 09. April 2009, 11:02:49 »
Wollte Jansen damals eigentlich weg, oder haben sie den so verschenkt :stupid:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35662 am: 09. April 2009, 11:03:08 »
hätten nur Jansen behalten sollen und Lahm auf rechts schieben müssen...Idis  :stupid:

ja also was die damit bezwecken wollten
ist mir heute noch ein rätsel
sie hatten so ne gute mannschaft
und klins macht auf einmal fast alles kaputt

Offline Corpy

• Lebende Legende
« Antwort #35663 am: 09. April 2009, 11:04:12 »

Der ist doch schon 2 Jahre beim HSV, oder? :gruebel:

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35664 am: 09. April 2009, 11:04:35 »
Wollte Jansen damals eigentlich weg, oder haben sie den so verschenkt :stupid:

habe mal gelesen dass der mit bayern über seine perspektiven gesprochen hat und dann wollte er weg
weiss der geier was da passiert ist
wie mulle sagte: lahm rechts jansen links

aber einzige erklärung für den verkauf, wäre für mich seine verletzungsanfälligkeit

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35665 am: 09. April 2009, 11:05:09 »

Der ist doch schon 2 Jahre beim HSV, oder? :gruebel:

neenee wurde erst im August(!!!) verkauft :stupid:

Offline 0815-Mulle

• Administrator
  • Lebende Legende
  • Veni, vidi, vici ;-)
« Antwort #35666 am: 09. April 2009, 11:09:42 »
denke dat HSV gebot machte über 10mios und dann hiess es brauchen wa ihn unbedingt oder könnt es auch so gehen.
irrtum...aber 10miso is viel heutzutage...also schwer zu sagen!
Girondins Mulhouse
© Luftbump

atlantis

• Gast
« Antwort #35667 am: 09. April 2009, 11:11:32 »
Glaube aber auch das es ein Fehler war Jansen gehen zu lassen.

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35668 am: 09. April 2009, 11:14:03 »
moin lanti
tja langsam glaube ich dass da mal ein anderer an die macht muss
hoeneß is irgendwie net mehr bei der sache, her mit kahn

und wie läuft's bei ksm?

uli_hoeneß

• Gast
« Antwort #35669 am: 09. April 2009, 12:22:53 »