VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:13:02Uli, du weisst doch das ich nur gute Spieler kaufe......... so wie den hier: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=31397
Uli, du weisst doch das ich nur gute Spieler kaufe.........
Aber schau einfach mal nach den anderen Spielern bei mir im Kader.....
Wie bist du denn trauf?Sowas hast du noch nie zu mir gesagt......
Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:22:41Wie bist du denn trauf?Sowas hast du noch nie zu mir gesagt...... wieso? stimmt doch du bist doch en guter trainer wenn du meine jugend für 40 Mio verkaufst
Zitat von: usfc-uli am 06. April 2009, 19:23:59Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:22:41Wie bist du denn trauf?Sowas hast du noch nie zu mir gesagt...... wieso? stimmt doch du bist doch en guter trainer wenn du meine jugend für 40 Mio verkaufst Danke danke für die Blumen.Aber es waren auch gute Spieler. Nur leider bekomme ich zur Zeit für meine Spieler noch nicht einmal MW......
Gib mal den Link von Kubas Thread.
Das is ne ganz normale Entwicklung. Aber für dich sollte das kein Problem sein atlantis. Du müsstest doch mindestens 300 Mille haben. Für mich ist das eher schon ein Problem.Aber für die Spieler, die ich verkaufen, bekomme ich jetzt aktuell wieder mehr als MW.
Zitat von: Corpy am 06. April 2009, 19:28:14Das is ne ganz normale Entwicklung. Aber für dich sollte das kein Problem sein atlantis. Du müsstest doch mindestens 300 Mille haben. Für mich ist das eher schon ein Problem.Aber für die Spieler, die ich verkaufen, bekomme ich jetzt aktuell wieder mehr als MW. Ich habe zur Zeit 1,8 Mio Minus mein Freund..... Meinste den Bahnhof hat mir der Uli bezahlt oder was?
Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 19:29:49Zitat von: Corpy am 06. April 2009, 19:28:14Das is ne ganz normale Entwicklung. Aber für dich sollte das kein Problem sein atlantis. Du müsstest doch mindestens 300 Mille haben. Für mich ist das eher schon ein Problem.Aber für die Spieler, die ich verkaufen, bekomme ich jetzt aktuell wieder mehr als MW. Ich habe zur Zeit 1,8 Mio Minus mein Freund..... Meinste den Bahnhof hat mir der Uli bezahlt oder was?haste noch keinen bahnhof?
Wie gesagt, habe zur Zeit minus. Würde gerne meinen Steiner und Salinas verkaufen. Aber bekomme keine vernüftigen Angebote....
Zitat von: atlantis am 06. April 2009, 20:10:14Wie gesagt, habe zur Zeit minus. Würde gerne meinen Steiner und Salinas verkaufen. Aber bekomme keine vernüftigen Angebote.... Etwas unter MW bekommste ür Salinas schon...
Auf sowas kann man sich nicht verlassen, wenn man nicht corpy heißt
tac ulla!