VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten Tag allerseits!Ich möchte mich hiermit mal als neuer Manager von Excelsior Genk vorstellen...Bin Anfang 20 und bin per Zufall auf dieses Spiel gestoßen, da ich nur wenige Hobbys habe, kann ich mir vorstellen, dass dieses Café mein 2. Zuhause wird.Tipps und Tricks kann ich ja hier im Forum lesen wie ich sehe, Auf ein erfolgreiches Traineramt,Hephaistos
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 20:53:38 Hi Willi!....
Hallo Belgien. Euer Wurst- Willi hat mein Interesse geweckt und so trink ich mal mein Bierchen bei Euch Belgiern.
Zitat von: jogy2001 am 27. März 2009, 21:28:02Hallo Belgien. Euer Wurst- Willi hat mein Interesse geweckt und so trink ich mal mein Bierchen bei Euch Belgiern. Wilkommen das erste geht auf's haus PS: Racing Brügge ist frei. Team mit Potenzial ...
Zitat von: wurst-ulfried am 27. März 2009, 21:29:33Zitat von: jogy2001 am 27. März 2009, 21:28:02Hallo Belgien. Euer Wurst- Willi hat mein Interesse geweckt und so trink ich mal mein Bierchen bei Euch Belgiern. Wilkommen das erste geht auf's haus PS: Racing Brügge ist frei. Team mit Potenzial ...Hehe, looool, ich hatte zwar schon 4 Vereine, aber immer in der Slowakei. Trotzdem Danke.
Ulf Ick komm gleich nach Nidrum oder wie das Kaff hiess.
hej, das ist miles' verein ja
ist eigentlich der *zensiert*, *zensiert* pa teurer geworden? das letzte mal hab ich 10 eus überwiesen und das hat für fast 3 saisons gereich. nun 5 und da ists nicht mal ne saison
so früh schon wach lanti? konntest nicht schlafen vor aufregung auf den spieltag?
Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 09:03:56so früh schon wach lanti? konntest nicht schlafen vor aufregung auf den spieltag? Nee so schlimm ist es nicht.... Aber du bist ja auch schon wach. Wie kommts?
Morgen ihr beiden
Zitat von: atlantis am 28. März 2009, 09:05:40Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 09:03:56so früh schon wach lanti? konntest nicht schlafen vor aufregung auf den spieltag? Nee so schlimm ist es nicht.... Aber du bist ja auch schon wach. Wie kommts?früh eingeschlafen früh aufgewachtda dachte ich kannste ja formel 1 gucken
Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 09:09:50Zitat von: atlantis am 28. März 2009, 09:05:40Zitat von: wurst-ulfried am 28. März 2009, 09:03:56so früh schon wach lanti? konntest nicht schlafen vor aufregung auf den spieltag? Nee so schlimm ist es nicht.... Aber du bist ja auch schon wach. Wie kommts?früh eingeschlafen früh aufgewachtda dachte ich kannste ja formel 1 guckenUnd war es spannend?